Ok msport illuminami...ich wollte so tun,aber auch viel verwirrung im kopf
Ok msport illuminami...ich wollte so tun,aber auch viel verwirrung im kopf
Hallo an alle, ich ich ich auch in der diskussion, weil ich kaufte einen hahn, hall v54-klon , der meiner absicht, und es auf eine edc16c39 einer 147 zweite reihe zu löschen, die verdammte agr-ventil. In der erwartung, dass kommt bei mir an, ich versuche zu studieren, am besten wie zu tun ist. Da habe ich verstanden, dass über die edc16 ist es besser, weiter-und bdm-meint ihr, könnte ich probleme mit dem hahn, der sie vielleicht lebensmittel, die mit dem switch stabilisiert durch informationsschalter für 12v. Euch, was haltet ihr davon?
Vielen dank für eventuellen rat/cazziate![]()
hallo an alle ich bin neu, was aber für die verarbeitung steuergeräte nutzung der ktag, die bis heute nicht hat mich noch nie enttäuscht, auch nicht mit denso hpaber nur nach mir, dem hahn schadet nie, mir dient einem funktionalen nein klon, der in der regel funktionieren nur die hälfte oder etwas mehr
![]()
Schon, es gibt frage ich hier...
lesen, die ich gesehen habe wurden updates veröffentlicht, um die ecu
wie kann ich wissen, ob meine ecu montiert, die letzte version freigegeben?
Also zusammenfassend ist das tool mehr vollständige und funktionelle, dass sie kaufen können, um zu beginnen, legen sie ihre hände, wenn diese ecu mit einem guten verhältnis qualität/preis wäre?
ich kaufte ein kess v2.23,ein hähnchen, v 54,und der croupier arbeiten, auf die kontakte und bdm-aspekt kommt auf der ganzen,und dann fange ich an die arbeit.Eine frage,mit diesen schnittstellen können sie auch tun, diagnose auto,oder dienen sie nur zum lesen und bearbeiten von karten ein steuergerät?.dank