Seite 3 von 8 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 81

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Ich vergaß... Dann ist alles ok, sollte ich sie anzeigen? Sie geben mehr diesel sind die karten pedal? Wenn ok, wie viel sollte ich erhöhen und in welchem bereich? Dank

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    seltsam, dass alles ok ist, und dennoch auch nach dem mod, der vgt weiterhin beklagen leeren bereitstellung nach unten..
    bist du sicher, dass alles ok auch ****cisco-press rail-vom mangel, dass sie sagen, es scheint, dass es der druckregler, der sich nicht zu 100%..
    trotzdem geben diesel können sie maßnahmen ergreifen, auf verschiedene weise logisch musst du seit dem pedal, dann müssen sie sich anpassen und leicht die karten lambda-so wie der drehmomentbegrenzer wichtigste..das pedal ich nicht der prozentuale anstieg führte ein drehmoment, dass ich weiß, entspricht einer data iq..dann, um erfolgreich zu ändern, müssen sie log, denn wenn sie nicht wissen, wie viel drehmoment und somit als diesel anfordern, in den runden wo stöhnen, das problem gehen sie dann zu aumntare alles in % glaube nicht, dass ich die gewünschten ergebnisse, oder zumindest nicht beim ersten versuch..also du musst sie studieren, ein wenig ist die maschine sonst nicht auflösen..
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    seltsam, dass alles ok ist, und dennoch auch nach dem mod, der vgt weiterhin beklagen leeren bereitstellung nach unten..
    bist du sicher, dass alles ok auch ****cisco-press rail-vom mangel, dass sie sagen, es scheint, dass es der druckregler, der sich nicht zu 100%..
    trotzdem geben diesel können sie maßnahmen ergreifen, auf verschiedene weise logisch musst du seit dem pedal, dann müssen sie sich anpassen und leicht die karten lambda-so wie der drehmomentbegrenzer wichtigste..das pedal ich nicht der prozentuale anstieg führte ein drehmoment, dass ich weiß, entspricht einer data iq..dann, um erfolgreich zu ändern, müssen sie log, denn wenn sie nicht wissen, wie viel drehmoment und somit als diesel anfordern, in den runden wo stöhnen, das problem gehen sie dann zu aumntare alles in % glaube nicht, dass ich die gewünschten ergebnisse, oder zumindest nicht beim ersten versuch..also du musst sie studieren, ein wenig ist die maschine sonst nicht auflösen..
    Der druckregler, welcher wäre das genau? Wenn das ventil pierburg, wo sie angebracht sind, die hülsen depressori ist neu Ersetzt vor ein paar monaten! Über die lambda ich weiß, dass es mild ist und ich weiß nicht, sie zu ändern. Frage ich zu viel, wenn du nur ein ritocchino karten, die betroffen sind? Ich erwarte nicht unbedingt die gesamte karte.. gott bewahre, und dank x die geduld

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    druckregler dieselkraftstoff uns schlafen zwei versionen, wer bringt ihn auf die rail, die direkt ist, wer den anschluss an der pumpe diesel in beiden fällen kann der regler hat einen filtrino mikroskopisch klein, dass man manchmal ostruice und zu mal die ohrstöpsel dichtung fahren und machen den fehler, dass du sagst..für ausbesserungen an der karte, ich glaube, du solltest sie nur, wenn sie retuschieren ich die karte für die erste wirst du nie verstehen, was man tun kann wenn du willst die ganze sache beheben, und zweite sache, ich halte es nicht für fair gegenüber der anderen user, die vielleicht gelöst haben selbst ihre probleme, aber mit der unterstützung des forum..
    ich und andere können dir folgen die änderungen in der karte anzeigen, bevor sie schreiben, das richtige werfen von karten und test-post, ob ich nicht andere menschen bereit sind, ihnen zu helfen, und verweisen auf die mod korrekt
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    druckregler dieselkraftstoff uns schlafen zwei versionen, wer bringt ihn auf die rail, die direkt ist, wer den anschluss an der pumpe diesel in beiden fällen kann der regler hat einen filtrino mikroskopisch klein, dass man manchmal ostruice und zu mal die ohrstöpsel dichtung fahren und machen den fehler, dass du sagst..für ausbesserungen an der karte, ich glaube, du solltest sie nur, wenn sie retuschieren ich die karte für die erste wirst du nie verstehen, was man tun kann wenn du willst die ganze sache beheben, und zweite sache, ich halte es nicht für fair gegenüber der anderen user, die vielleicht gelöst haben selbst ihre probleme, aber mit der unterstützung des forum..
    ich und andere können dir folgen die änderungen in der karte anzeigen, bevor sie schreiben, das richtige werfen von karten und test-post, ob ich nicht andere menschen bereit sind, ihnen zu helfen, und verweisen auf die mod korrekt
    Leider habe ich nicht verstanden, was ist der druckregler der rail? Ist nicht, dass es was auf den ansaugstutzen, mit einem spinett und strom ? Ehrlich, wenn sie posten, ein bild wäre, was genehm ist. Über die karte ok.. ich Gebe der änderungen und die post. aber alles in allem ist die karte habe ich schlecht schlecht nicht ist ,nicht Wahr?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von maxgen Visualizza Messaggio
    Leider habe ich nicht verstanden, was ist der druckregler der rail? Ist nicht, dass es was auf den ansaugstutzen, mit einem spinett und strom ? Ehrlich, wenn sie posten, ein bild wäre, was genehm ist. Über die karte ok.. ich Gebe der änderungen und die post. aber alles in allem ist die karte habe ich schlecht schlecht nicht ist ,nicht Wahr?
    von pedal-fordern sie ein drehmoment, dass auf den limiter haupt nicht erreichen.....von den hohen nicht alles ausnutzt

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    drehmomentbegrenzer dem rad heraus-treiber, weiß nicht genau, was sie brauchen, und wie sie sich ändern (warten auf munro), aber es ist nicht ori . wo hast du das kopiert? sicher geht fehl?

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    drehmomentbegrenzer dem rad heraus-treiber, weiß nicht genau, was sie brauchen, und wie sie sich ändern (warten auf munro), aber es ist nicht ori . wo hast du das kopiert? sicher geht fehl?
    Verzeih mir, aber um fehler zu vermeiden, ich indicheresti die adressen der karten von dir genannten? Was meinst du damit, dass die hohen nicht ich arbeite alles?

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Verzeih mir, aber um fehler zu vermeiden, ich indicheresti die adressen der karten von dir genannten? Was meinst du damit, dass die hohen nicht ich arbeite alles?
    1CBA82

Für mich ist das lim drehmoment wichtigste rund 2500 bis 4500 geht er max sollwert vom pedal, wenn du longieren bis 4500 rpm

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    die karte 1CBA82 ich sie gesehen habe...mir scheint nicht in der negativen und in jedem fall weiß ich nicht, warum es geändert so...diese karte mir wurde retuschiert von einem kerl, der bereitet die maschinen der alpha-Salerno und dann erwarten wir informationen von den experten.
    über die lim drehmoment haupt-meinst du das mit der adresse geht von 1CBD8E?
    Ich jedenfalls werde auf den karten-pedal habe ich z.b. bei 2500 u und dem 100,10 %, ein anstieg von 15,5%. An 2500giri der karte "drehmomentbegrenzer" zitiert, ich habe es eine zunahme um 15% und so habe ich für alle gemacht die drehzahl...die logik ist falsch? du, als würdest du tun?
    meinst du, dass, wenn der maximale prozentsatz der anzeigen-pedal ist von 18,5% bei 4750 umdrehungen pro minute (wie eingestellt jetzt auf meiner karte) sollte ich erhöhen von 2500 umdrehungen und 100,10% alles: 18,5%)?

ps.habe noch nicht herausgefunden, mechanisch, wo befindet sich das druckregelventil rail
    Schau dir die absoluten werte nicht die prozentsätze.....wenn sie fragen 450 nm aus dem pedal der limiter das müssen sie zu diesem wert, wenn nicht, nutzen sie das erforderliche drehmoment

Die karte chebti dicevonva vista mit +/- markiert
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 26-10-2016 den 17:59

Seite 3 von 8 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert