Ich vergaß... Dann ist alles ok, sollte ich sie anzeigen? Sie geben mehr diesel sind die karten pedal? Wenn ok, wie viel sollte ich erhöhen und in welchem bereich? Dank
Ich vergaß... Dann ist alles ok, sollte ich sie anzeigen? Sie geben mehr diesel sind die karten pedal? Wenn ok, wie viel sollte ich erhöhen und in welchem bereich? Dank
seltsam, dass alles ok ist, und dennoch auch nach dem mod, der vgt weiterhin beklagen leeren bereitstellung nach unten..
bist du sicher, dass alles ok auch ****cisco-press rail-vom mangel, dass sie sagen, es scheint, dass es der druckregler, der sich nicht zu 100%..
trotzdem geben diesel können sie maßnahmen ergreifen, auf verschiedene weise logisch musst du seit dem pedal, dann müssen sie sich anpassen und leicht die karten lambda-so wie der drehmomentbegrenzer wichtigste..das pedal ich nicht der prozentuale anstieg führte ein drehmoment, dass ich weiß, entspricht einer data iq..dann, um erfolgreich zu ändern, müssen sie log, denn wenn sie nicht wissen, wie viel drehmoment und somit als diesel anfordern, in den runden wo stöhnen, das problem gehen sie dann zu aumntare alles in % glaube nicht, dass ich die gewünschten ergebnisse, oder zumindest nicht beim ersten versuch..also du musst sie studieren, ein wenig ist die maschine sonst nicht auflösen..
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Der druckregler, welcher wäre das genau? Wenn das ventil pierburg, wo sie angebracht sind, die hülsen depressori ist neu Ersetzt vor ein paar monaten! Über die lambda ich weiß, dass es mild ist und ich weiß nicht, sie zu ändern. Frage ich zu viel, wenn du nur ein ritocchino karten, die betroffen sind? Ich erwarte nicht unbedingt die gesamte karte.. gott bewahre, und dank x die geduld
druckregler dieselkraftstoff uns schlafen zwei versionen, wer bringt ihn auf die rail, die direkt ist, wer den anschluss an der pumpe diesel in beiden fällen kann der regler hat einen filtrino mikroskopisch klein, dass man manchmal ostruice und zu mal die ohrstöpsel dichtung fahren und machen den fehler, dass du sagst..für ausbesserungen an der karte, ich glaube, du solltest sie nur, wenn sie retuschieren ich die karte für die erste wirst du nie verstehen, was man tun kann wenn du willst die ganze sache beheben, und zweite sache, ich halte es nicht für fair gegenüber der anderen user, die vielleicht gelöst haben selbst ihre probleme, aber mit der unterstützung des forum..
ich und andere können dir folgen die änderungen in der karte anzeigen, bevor sie schreiben, das richtige werfen von karten und test-post, ob ich nicht andere menschen bereit sind, ihnen zu helfen, und verweisen auf die mod korrekt
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Leider habe ich nicht verstanden, was ist der druckregler der rail? Ist nicht, dass es was auf den ansaugstutzen, mit einem spinett und strom ? Ehrlich, wenn sie posten, ein bild wäre, was genehm ist. Über die karte ok.. ich Gebe der änderungen und die post. aber alles in allem ist die karte habe ich schlecht schlecht nicht ist ,nicht Wahr?
drehmomentbegrenzer dem rad heraus-treiber, weiß nicht genau, was sie brauchen, und wie sie sich ändern (warten auf munro), aber es ist nicht ori . wo hast du das kopiert? sicher geht fehl?
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 26-10-2016 den 17:59