die karten pedal sind die von dir genannten und in der umgebung (anstieg ich glaube, wir sind dann natürlich die logische steigerung ist nicht gut und man muss auch sehen, wie es dir gefällt und außerdem hast du erhöht, ausgehend von zu weit unten, wie schon sie hätten dich darauf hingewiesen,dass für die karten lambda hatte ich dir schon gegeben rat dann, wenn sie wollen, folgen sie ansonsten gut machen, wie sie es für richtig halten,der drehmomentbegrenzer und der tatsache schrecklich, bemerkte ich den unteren punkt wie schritten, um die rede kupplung, aber dann ist entweder die änderungen oder erhöhungen gut drehmomentbegrenzer aber schritten zu mehr bass,drehmomentbegrenzer 1 und 2 sind nicht gut und an dieser stelle kannst du sie wieder original,einer der limiter von diesel finden sie unmittelbar nach dieser art von drehmoment-begrenzer, die du geändert hast aus treiber und ihnen die 5% fest,der diesel kann gehen, aber ich weiß nicht, ob sie bemerkt haben, dass es in negativer als das original dann sistemalo,die zeiten einwand von ventilen gegeben hast-schritten insignificativi aber wollen, so können sie sie zu verlassen, so werden die karten in rail erhöht sind 2,die zweite systemdie wie die erste,das ist, was gute arbeit ist.