Seite 2 von 9 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 81
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von maxgen Visualizza Messaggio
    Dann lohnt sich nicht sie zu berühren? Und der rest meiner fragen? :-)
    die karten pedal sind die von dir genannten und in der umgebung (anstieg ich glaube, wir sind dann natürlich die logische steigerung ist nicht gut und man muss auch sehen, wie es dir gefällt und außerdem hast du erhöht, ausgehend von zu weit unten, wie schon sie hätten dich darauf hingewiesen,dass für die karten lambda hatte ich dir schon gegeben rat dann, wenn sie wollen, folgen sie ansonsten gut machen, wie sie es für richtig halten,der drehmomentbegrenzer und der tatsache schrecklich, bemerkte ich den unteren punkt wie schritten, um die rede kupplung, aber dann ist entweder die änderungen oder erhöhungen gut drehmomentbegrenzer aber schritten zu mehr bass,drehmomentbegrenzer 1 und 2 sind nicht gut und an dieser stelle kannst du sie wieder original,einer der limiter von diesel finden sie unmittelbar nach dieser art von drehmoment-begrenzer, die du geändert hast aus treiber und ihnen die 5% fest,der diesel kann gehen, aber ich weiß nicht, ob sie bemerkt haben, dass es in negativer als das original dann sistemalo,die zeiten einwand von ventilen gegeben hast-schritten insignificativi aber wollen, so können sie sie zu verlassen, so werden die karten in rail erhöht sind 2,die zweite systemdie wie die erste,das ist, was gute arbeit ist.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Dann lohnt sich nicht sie zu berühren? Und der rest meiner fragen? :-)
    Mein rat, wie ich dir bereits gesagt ist, mit zu beginnen, die karten pedal (drehmoment,.......) die lim-paar, karten, turbo (wenn du in 2d mehr finden, eine andere vor dem treiber), und die karten, die rail mit den entsprechenden begrenzer. Dies, um zu lernen, zu fühlen, wie reagiert die maschine auf veränderungen in der karte anzeigen und so nicht sie schaden. Und dann weiterhin mit dem rest, und beginnen sie vielleicht anzuwenden, die verschiedenen formeln, die findest du im forum über die berechnungen afr dauer injektionen etc. Nicht zu verstehen, alles sofort. Und du hast glück, dass du einen treiber ziemlich voll und klar auf dem car

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    ok..danke an alle...ich sehe, sie versuchen, ein bisschen verändern

Ich vergaß...
    Du hast gesagt:"eine der begrenzer von diesel finden sie unmittelbar nach dieser art von drehmoment-begrenzer, die du geändert hast aus treiber und ihnen die 5% fest"
    Können sie mir sagen, genau an die adresse die sie suchen? Leider weiß ich nicht mehr genau,
    Außerdem auf ecm-über die druck thai mir nur eine karte... welche adresse ist die andere?
    Ist zu ende, und gibt es keine langweile mehr, als anzeigen-pedal wenn sie zum beispiel von der ankunft am max-18/20% anstieg gut geht ?
    Grazieeee

Nein druck mit thai-haha...aber wenn jemand dem t9! Ich meine druck-rail

Freue mich auf nachrichten.
    PS. Stimmt, die rede nicht zu erhöhen, bei niedrigen drehzahlen, aber dann zu verbessern, gerade die bereitschaft, in den niederlanden, wo und wie sie ansetzen muss? Dank
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 26-10-2016 den 17:24

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Passiert mir auch, auf einige croma und 159, 150, indem dpf, agr und swirl l "svuotatassero" unten..
    Wenn es passiert, gebe ich 3-4% mehr auf den karten vgt von 0 bis 1500 umdrehungen und 0 bis 15mm3

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Freue mich auf nachrichten.
    PS. Stimmt, die rede nicht zu erhöhen, bei niedrigen drehzahlen, aber dann zu verbessern, gerade die bereitschaft, in den niederlanden, wo und wie sie ansetzen muss? Dank
    Auf meiner sind die partei, die von 1000 u / min und 10% in die pedale, um zu hören, antwort auf minimalen druck.....offensichtlich eine sache, die leicht und dann erhöhen sie allmählich auf. Für das, was ich dir sage, dass sie tun müssen, ein wenig beweise, um zu finden, was ihnen gefällt

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Ok... ausgehend von 1000 u / min und 10% pedal, aber die zunahme in prozenten? Art von 6/7%, bis man sich allmählich auf die 20% ? Die versuche die ich mache, die maschine verbessern, aber ich habe immer das problem zwischen 1000 und 1800 rpm ist gerade gestorben!
    Außerdem Auf ecm titanium was wären die karten vgt?
    Wie auch dieser limiter diesel aus treiber ... Mir wäre die adresse?
    Vielen dank

Ok... ausgehend von 1000 u / min und 10% pedal, aber die zunahme in prozenten? Art von 6/7%, bis man sich allmählich auf die 20% ? Die versuche die ich mache, die maschine verbessern, aber ich habe immer das problem zwischen 1000 und 1800 rpm ist gerade gestorben!
    Außerdem Auf ecm titanium was wären die karten vgt?
    Wie auch dieser limiter diesel aus treiber ... Mir wäre die adresse?
    Vielen dank
    ps.su ecm titanium karte mit anruf-steuerung variabler geometrie (VGT) sollte sein zitiert von munro, erhöhte sich um 0,7% auf fast alles (ich denke, es macht keinen sinn, aber ich habe angst, reiben turbine)...
    ich möchte zu erhöhen, wie sagt munro von 0 bis 1500 umdrehungen und 0 bis 15 mm3 etwa 3/4%, aber wenn ich sowohl in der tabelle, die in der 2d-ecm titanium teil von 1000 umdrehungen und bis zu 5 mm3? wie könnte ich das tun?
    also...mich betrifft das problem der langsamkeit von 1000 bis 1800 umdrehungen...das ist alles. Aber ich bitte euch, nur die freundlichkeit, mir zu sagen, in prozenten ausgedrückt die etwaige erhöhungen wie hat munro so wird es mir leichter zu bearbeiten. Und' wahr, was sie sagt errecinque zu experimentieren (was alles in allem mache ich) aber ich werde mich nicht von laden zu viele karten auf der steuereinheit aus angst, dass beim schreiben etwas schief!
    danke für die geduld

ps.su ecm titanium karte mit anruf-steuerung variabler geometrie (VGT) sollte sein zitiert von munro, erhöhte sich um 0,7% auf fast alles (ich denke, es macht keinen sinn, aber ich habe angst, reiben turbine)...
    ich möchte zu erhöhen, wie sagt munro von 0 bis 1500 umdrehungen und 0 bis 15 mm3 etwa 3/4%, aber wenn ich sowohl in der tabelle, die in der 2d-ecm titanium teil von 1000 umdrehungen und bis zu 5 mm3? wie könnte ich das tun?
    also...mich betrifft das problem der langsamkeit von 1000 bis 1800 umdrehungen...das ist alles. Aber ich bitte euch, nur die freundlichkeit, mir zu sagen, in prozenten ausgedrückt die etwaige erhöhungen wie hat munro so wird es mir leichter zu bearbeiten. Und' wahr, was sie sagt errecinque zu experimentieren (was alles in allem mache ich) aber ich werde mich nicht von laden zu viele karten auf der steuereinheit aus angst, dass beim schreiben etwas schief!
    danke für die geduld
    helft mir bitte
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 26-10-2016 den 17:30

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Teile zu ändern, die vgt von 1000 umdrehungen bei 1500-2000 umdrehungen und bis zu 5 mm3 bis zu 15mm3 von 3-4% mehr, der rest der karte vgt rimettilo ori..
    Kurz gesagt, müssen sie eine möglichkeit, sich etwas mehr geschlossen, um die geometrie der turbine in den drehzahlbereich wo spüre die leere, wenn sie nicht nur geholfen, mit ein bisschen diesel mehr in diesen transienten

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    Teile zu ändern, die vgt von 1000 umdrehungen bei 1500-2000 umdrehungen und bis zu 5 mm3 bis zu 15mm3 von 3-4% mehr, der rest der karte vgt rimettilo ori..
    Kurz gesagt, müssen sie eine möglichkeit, sich etwas mehr geschlossen, um die geometrie der turbine in den drehzahlbereich wo spüre die leere, wenn sie nicht nur geholfen, mit ein bisschen diesel mehr in diesen transienten
    vielen dank..
    über die erhöhung pedal nach dir, seit ungefähr 6% angestiegen und erreichen in etwa 20% ist das okay?
    aber die erhöhungen müssen gleich sein für alle zeilen ab 1000/1500 umdrehungen erhöht von 10% bis 100% stufenlos oder schrittweise erhöhen, sowohl auf zeilen und spalten? Ich hoffe ich habe das gut erklärt!
    über den diesel, dass du sagst, in diesem range , auf ecm titanium ist angeblich die karte "eingespritzte kraftstoffmenge" an die adresse 1CDBF6 oder einspritzzeiten?

vielen dank..
    über die erhöhung pedal nach dir, seit ungefähr 6% angestiegen und erreichen in etwa 20% ist das okay?
    aber die erhöhungen müssen gleich sein für alle zeilen ab 1000/1500 umdrehungen erhöht von 10% bis 100% stufenlos oder schrittweise erhöhen, sowohl auf zeilen und spalten? Ich hoffe ich habe das gut erklärt!
    über den diesel, dass du sagst, in diesem range , auf ecm titanium ist angeblich die karte "eingespritzte kraftstoffmenge" an die adresse 1CDBF6 oder einspritzzeiten?
    ich vergaß, und entschuldigen sie die post mehr..
    die 2 gurtkraftbegrenzer diesel sind an der adresse reicht von 1CC032 zu 1CC0AE und 1CC114 zu 1CC216? wenn ok, wie sie zuwachs? typ alle 3/4%?

in der erwartung, tipps legen sie die karte, die ich geändert und hochgeladen...die maschine scheint besser fahren, aber ich hätte testen müssen, in der fünften und sechsten gang..
    tipps please

in der erwartung, tipps legen sie die karte, die ich geändert und hochgeladen...die maschine scheint besser fahren, aber ich hätte testen müssen, in der fünften und sechsten gang..
    tipps please
    doch im allgemeinen ist es besser, aber trotz, wie suggeritomi von munro, ich erhöhte auf 4% der VGT im range interessiert, ist die maschine immer sehr langsam vor 1800 umdrehungen...ich hatte jemand vorgeschlagen, dass sie in diesem fall sollte ich erhöhen den diesel immer in diesem bereich, aber ehrlich gesagt auf ecm titanium nicht genau erinnern, welche karte muss ich tippen...
    ps. aber warum, wenn ich mit einem draht anlage auf ein minimum, die art in den zweiten gang, ich fühle mich, als wenn sie ankommen, und nicht den diesel? in der praxis wird die maschine offenbar beschleunigt, um dann leicht bremsen usw. und das ding mit draht-zeitraffer wiederholt sich ständig..was kann das sein? dann, wenn accellero die maschine, mit salz u regelmäßig, ohne zu zögern!
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 26-10-2016 den 17:34

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Bist du sicher, dass mechanisch alles ok? Machen sie ein log aus, oder versetzen sie sich in die maschine mit einen anderen, und sie überwacht ein bisschen parameter-typ erforderliche drehmoment effektives drehmoment,die zahl der diesel -, druck-ziel ist es, effektive,turbo ziel ist es, effektive,steuert die vgt als auch von log-physisch sind sie sicher, dass sie korrekt arbeiten? alle schläuche sind ok? Die variable geometrie und freier zu bewegen, richtig? Steuert die masse der angesaugten luft mit agr geschlossen sein muß, auf 450-500mg auf ein minimum und auf die 1200-1300mg in voll-gas.. steuert alles tadellos, auch indem sie die karte ori wenn alles ok, dann schmeckt ein wenig ansehen...

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    Bist du sicher, dass mechanisch alles ok? Machen sie ein log aus, oder versetzen sie sich in die maschine mit einen anderen, und sie überwacht ein bisschen parameter-typ erforderliche drehmoment effektives drehmoment,die zahl der diesel -, druck-ziel ist es, effektive,turbo ziel ist es, effektive,steuert die vgt als auch von log-physisch sind sie sicher, dass sie korrekt arbeiten? alle schläuche sind ok? Die variable geometrie und freier zu bewegen, richtig? Steuert die masse der angesaugten luft mit agr geschlossen sein muß, auf 450-500mg auf ein minimum und auf die 1200-1300mg in voll-gas.. steuert alles tadellos, auch indem sie die karte ori wenn alles ok, dann schmeckt ein wenig ansehen...
    Ich hatte alles überprüft vor kurzem, und es war ok... Die parameter mit *********** gut waren! Die einzige sache ist, dass die stange des ventils pneumatisch turbo kann ich nicht visionarla, weil sie sich im alfa 159 ist ausgeblendet

Seite 2 von 9 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert