hallo jungs ich habe ein problem mit diesem auto in der praxis gelöscht haben, der dpf aber der car vor allem am minimum gibt eine menge weißen rauch vor allem auf ein minimum, der gestank von verbrannter diesel...
nun habe ich gelesen, die ecu ist der titan nicht erkennt die datei ori denken, dass natürlich die datei wäre defappato andere vor mir habe ich verstanden, dass das problem der nicht-anerkennung der datei ist es natürlich auch, wenn die vom vermieter nicht gefragt ecu haben nur dicke gelöscht fap wobei alle sensoren gewidmet, aber ich fand einige adressen von switch aus und korrigieren sie die cheksum schreiben mit der schnittstelle aber nichts los ist, car weiter rauchen weiß, auch wenn es scheint, dass eine echte ist ihre regeneration nicht zu gesicht, weil sie, indem der ****llo öl scheint stabil...
ich möchte, wenn möglich, eine hilfe und eine bestätigung, ob dieses handeln richtig ist,weiß ich, dass diese ecu hat einige switchoff dpf sowie eine kontrolle in rückkopplung sowohl der laufleistung, die in der funktion des "soot" dpf ich denke, die probleme sind sie also-trotz oder wahrscheinlich switches off sind ok(ich hoffe, sie bestätigen) ich glaube, dass sie noch in regen genau für einen diskurs gebunden, wie vorher geschrieben..
ich lege die datei ori hier, weil in der datenbank nicht vorhanden ist, einen bereich, der die R-klasse das auto ist ein my'09 R320cdi 224cv dpf..
ich habe auch die adressen, die ich gefunden ich hoffe sie werden mir helfen
Exhaust temp linearization -1DBB0A
Switch for dpf load a 1EF5C0
Switch for regen zu 1EF6D2
More regen-switches starting 1F02CA
Switch for engine protection and dpf related zu 1F02FC
Offset map for dpf mass 8x8 zu 1F0CB6
Some more regen-switches starting 1F0D36
exhaust pressure sensor switch 1A4546
adress 1A655C schalter-wert. um die EGT funktionen ein
Maximale Aschmasse (max. soot mass) at adress 1F0238 der wert auf 10 gramm als ein auf diesem?
Adres 1EFB28 Umschaltung Partikelfilterbeladung oder-differenzdruck