Ergebnisse 1 bis 3 von 3
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    5

Question Informationen über die revision/version der SW der ecu.

Hallo an alle,
    ich hoffe, verständlich zu sein.
    Ich bin für den einstieg in dieser welt, ich will versuchen, sie auszuschließen von mir das agr, weil ich bereits ersetzt, die zwei, und ich bin es leid, zu bleiben, panne, um diese verdammte ventil. Ich besitze einen 147 facelift 120 ps 1.9 jtdm, wie ecu eingebaut edc16c39, zumindest mir resituisce die diagnose mit MES.
    Ich warte, mir kommt die hall v54 gelb. Das gesagt, stieß ich auf einige beiträge im internet über die updates von der muttergesellschaft ausgestellt, in diesem fall alpha, für die ecu, glaube ich, um gegen verschiedene probleme. Wie kann ich wissen, ob ich die neueste version? muß man gehen, in der alpha, und verbinden sie den examiner?

Herzlichen dank an alle die tapferen helfer!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    mit einem tool, gute verarbeitung sieht man dem ausstellungsdatum des fahrzeugs und eventuelle updates mit aktuellen datumsangaben..

aber key können sie sich scheuern haus mutter hat nie alles gelöst auf die emissionen, sondern viele male, sack, um die mängel, die mit ihren updates für die fahrzeuge, sinken leistung..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cuzzo Visualizza Messaggio
    Hallo an alle,
    ich hoffe, verständlich zu sein.
    Ich bin für den einstieg in dieser welt, ich will versuchen, sie auszuschließen von mir das agr, weil ich bereits ersetzt, die zwei, und ich bin es leid, zu bleiben, panne, um diese verdammte ventil. Ich besitze einen 147 facelift 120 ps 1.9 jtdm, wie ecu eingebaut edc16c39, zumindest mir resituisce die diagnose mit MES.
    Ich warte, mir kommt die hall v54 gelb. Das gesagt, stieß ich auf einige beiträge im internet über die updates von der muttergesellschaft ausgestellt, in diesem fall alpha, für die ecu, glaube ich, um gegen verschiedene probleme. Wie kann ich wissen, ob ich die neueste version? muß man gehen, in der alpha, und verbinden sie den examiner?

Herzlichen dank an alle die tapferen helfer!
    Bist du glücklich, wie ich es war, die diese maschine. Es gibt nichts besser, um zu beginnen ....hier finden sie alle möglichen informationen über diese ecu, die man liest und schreibt, seriell, ohne große risiken. Auch das agr ist sehr einfach ausgeschlossen werden, als auch die hand, mit sw versorgt. Lass es sein die updates, wie er sagte, cinqueturbo oben

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert