Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 20 von 20
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    hallo jungs,
    der andere tag, ich hatte einen golf 1.6 tdi mit agr-strecke, fehler p0408 und auto-recovery -
    also ich habe entschieden, das ventil, und, nachdem er uns schlug mit dem kopf sind es auch geschafft, den fehler zu löschen, aber die leuchte der abgase in betrieb war, auch wenn die diagnose nicht ergab nichts
    jetzt ist mir wieder noch in die recovery und mit fehler p0407, wenn auch sporadisch
    könnte mir jemand helfen zu ganz zu löschen dtc der agr?
    im anhang habe ich die entsprechende damos, auch wenn sie nicht vollständig ist

adresse 182056 es gibt drei aufeinander folgenden bits
    der erste, der beschrieben wird im damos als grenzwert für die riconoiscimento der fehler agr, aber das habe ich bereits versucht zu ändern, ohne erfolg
    das zweite ist die maximalen spannung der agr, über das hinaus zeigt fehler, und das dritte, mindestens
    mit den beiden letzten konnte ich den fehler beseitigen p0408

dann zu den adressen 182C5A und 182C5E gibt es zwei bits, die nach dem damos wären für die hemmung der anerkennung, des offenen stromkreises des egr-funktion, aber diese habe ich nicht nichts getan

schließlich-adresse 1CF028 es sind die kurven, um auszuschließen, das öffnen des ventils

hat jemand einen tipp?

und hier die datei ori und mod
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 18-10-2016 den 11:40

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Hallo Exelion, ich habe gesehen, einige dateien von pcr2.1 der dtc gelöscht ist, habe ich versucht, null mit p0408 und p0407 auf die gleiche weise in ihre datei ernannt "golf egr dtc off", wenn du lust hast zu testen, dann wissen sie, ob es funktioniert oder nicht, das recovery-ich weiß nicht, ob sie sie löschen oder nicht.
    Grüße Sisco

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    ok, danke für die hilfe
    morgen versuche ich, und ich mache dich wissen

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    am ende denke ich, gelöst zu haben
    der fehler p0408 das hatte ich bereits gelöscht, wobei die bits des anderen post
    trotzdem konnte ich meine hände auf eine datei wahrscheinlich verarbeitet, mit keiner software, auf die menge der bits deaktiviert
    habe ich überprüft mit dem damos, dass alle änderungen riguardassero das agr und dann habe ich einen guten 30 40 km ohne antrieb kein problem
    leider hatte ich nicht die zeit, um zu versuchen zu verstehen, welche deaktivierungen der tatsache führen, die zur beseitigung der fehler, aber diese datei scheint zu funktionieren
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 18-10-2016 den 11:42

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    geh ruhig, kein problem, die ecu befindet sich unter dem scheibenwischer, und l' agr ist sehr einfach löschen 6 panettoni in die reihe.... wenn du probleme hast, stelle screen-shot...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    4
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rego88 Visualizza Messaggio
    geh ruhig, kein problem, die ecu befindet sich unter dem scheibenwischer, und l' agr ist sehr einfach löschen 6 panettoni in die reihe.... wenn du probleme hast, stelle screen-shot...
    hallo rego mir aiuteresti zu tun bitte?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von amac77 Visualizza Messaggio
    hallo rego mir aiuteresti zu tun bitte?
    Sie sollten, bevor sie sich in den entsprechenden abschnitt, wie er will, die regeln des Forums.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    4
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Sie sollten, bevor sie sich in den entsprechenden abschnitt, wie er will, die regeln des Forums.
    die tatsache, erre.
    sorry

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Exelion1986 Visualizza Messaggio
    am ende denke ich, gelöst zu haben
    der fehler p0408 das hatte ich bereits gelöscht, wobei die bits des anderen post
    trotzdem konnte ich meine hände auf eine datei wahrscheinlich verarbeitet, mit keiner software, auf die menge der bits deaktiviert
    habe ich überprüft mit dem damos, dass alle änderungen riguardassero das agr und dann habe ich einen guten 30 40 km ohne antrieb kein problem
    leider hatte ich nicht die zeit, um zu versuchen zu verstehen, welche deaktivierungen der tatsache führen, die zur beseitigung der fehler, aber diese datei scheint zu funktionieren

golf egr dtc off ok.rar
    Mera kamen die zweifel, das gefühl "blick auf die menge der bits deaktiviert" , die hatten auch gelöscht FAP
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Exelion1986 Visualizza Messaggio
    hallo jungs,
    der andere tag, ich hatte einen golf 1.6 tdi mit agr-strecke, fehler p0408 und auto-recovery -
    also ich habe entschieden, das ventil, und, nachdem er uns schlug mit dem kopf sind es auch geschafft, den fehler zu löschen, aber die leuchte der abgase in betrieb war, auch wenn die diagnose nicht ergab nichts
    jetzt ist mir wieder noch in die recovery und mit fehler p0407, wenn auch sporadisch
    könnte mir jemand helfen zu ganz zu löschen dtc der agr?
    im anhang habe ich die entsprechende damos, auch wenn sie nicht vollständig ist

adresse 182056 es gibt drei aufeinander folgenden bits
    der erste, der beschrieben wird im damos als grenzwert für die riconoiscimento der fehler agr, aber das habe ich bereits versucht zu ändern, ohne erfolg
    das zweite ist die maximalen spannung der agr, über das hinaus zeigt fehler, und das dritte, mindestens
    mit den beiden letzten konnte ich den fehler beseitigen p0408

dann zu den adressen 182C5A und 182C5E gibt es zwei bits, die nach dem damos wären für die hemmung der anerkennung, des offenen stromkreises des egr-funktion, aber diese habe ich nicht nichts getan

schließlich-adresse 1CF028 es sind die kurven, um auszuschließen, das öffnen des ventils

hat jemand einen tipp?

und hier die datei ori und mod

ich arrangierte diese nachricht löschen erroriamente das damos geschrieben von dir eventuell, wenn du magst, könntest du riallegarlo vielleicht jemand nützlich.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert