Seite 14 von 18 PrimaVor ... 41213141516 ... LetzteUltima
Ergebnisse 131-140 von 178

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Jungs ich war, siedelt die zeit, da ich erhöhte den druck rail iq ohne die zeit verkürzen... ich fragte mich, wie sie diese änderung vornehmen und nach welcher berechnung...ich erinnere mich gelesen zu haben, dass bei verdoppelung des-rail-druck entspricht nicht einer verdoppelung des iq injiziert und anschließend mit dem gleichen prozentsatz zwischen Erhöhung des blutdrucks und die verringerung der zeit ist nicht korrekt..***** und muss ich mich bewegen? Es gibt einige berechnungen, die mindestens die ungefähre?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    natürlich mit der druck-rail-sollten sie überlegen, die neue karte raucht.. für den rest glaube ich nicht, du tust nichts anderes!
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Josef bei einer erhöhung der druck rail, die das nicht tun, andere, die einfluss auf die iq in den zeiten raus, berechnungen in % anstieg nach iq.. das einzige, was sie ändern müssen, indem sie die druck-rail sind die vorauszahlungen, müssen sie neu zu berechnen.

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Dank tranky gestern abend fing ich an neu zu berechnen, die vorschüsse, aber ich bin blockiert, weil sie nicht mit in die karte zu der zeit die gleichen druck von mir benutzt, muss ich mir zuerst die zeit für einen bestimmten druck auf und berechnen sie die duration und damit die vorauszahlungen... um dies zu tun muss ich die interpolation auf exel?

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Excel? Wenn typ h muss wissen, die zeit um 1300 Bar und in der karte der zeit habe ich die zeit, um die 1200...ich sehe dann, dass zum beispiele bei 4000 rpm l injektion endet bei 10° nach ot und dann durch injektion von 20 mm3 mehr ich sehr neben mir raucht...aber wie viele runden dann kann ich ihnen etwas voraus neben ricalcolarmi diejenigen, für die 90? Nochmals vielen dank für die hilfe

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Sie Giusè.. wenn du sie, bevor die berechnungen von belastungen und von dort aus beginnt die berechnung der vorschüsse auf jeden fall besser.. sobald du auf excel sie zurück, einfach auch tun, ohne...
    ich zumindest, so habe ich angefangen und ein paar mal gehe ich zurück auf excel, sondern lernen, es zu tun, ohne nach einer weile..
    Die berechnungen zu tun, ich nehme an, die wirst du wissen.. haben wir bereits diskutiert im topic " - definition-karten, ecm"..
    Lassen sie mich wissen, die ergebnisse, und es tut mir leid, wenn ich wenig aktiv, aber ich habe mich verändert, arbeitgeber und die zeiten immer weniger für faccendare ecu

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Ich dachte mir, Valerio ich muss dich nur danken all unendlich für die hilfe, die sie mir gegeben haben und weiterhin geben sie mir.in bocca al lupo für den neuen arbeitgeber!guten tag!

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    Ich dachte mir, Valerio ich muss dich nur danken all unendlich für die hilfe, die sie mir gegeben haben und weiterhin geben sie mir.in bocca al lupo für den neuen arbeitgeber!guten tag!
    Du musst mir nicht danken nichts, wir sind hier, um uns (zumindest solange ich nicht bannano :d ) für den rest hoffe ich, du hast klar die info erworben und ich sage dir auch was..
    Wenn sie können, in den zeiten, die rechte des arbeitslebens/kombi, heruntergeladene dateien aus der edc16c39 von verschiedenen wagen und versuchen, einige der mod.
    Sie werden sehen, dass jede ecu-parameter hat verschiedene trotz gleichen subfamiglia.. getestet habe ich es nur auf diese ecu und auf eine 147 150 ps kam ich verrückt, es zu 120mm3 aber am ende.. DIE WIN !
    Gute fortsetzung und denken sie daran, dass, wenn sie brauchen, sind sie hier

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Ich freue mich, dass du in deinen absichten,sind der meinung, dass sie niemals aufgeben und die ziele, die sie erreichen für immer!gute fortsetzung, auch dir und sammai sollte dir etwas zur verfügung!

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Tranky, aber die formel zu interpolieren die werte der zeiten auf prex rail ist die gleiche? Beispiel: bei einem druck von 1600 bar und ein iq von 90 mm3 ich muss aus der tabelle 1105 us.ich weiß auch, dass sie Den gleichen iq zu 1800 bar notwendigkeit von 1024 us Ich muss wissen, die neue zeit, für die druck-rail-reichweite bis 1650 und dann kann ich: 1.024+(1.105−1.024)×(1.650−1.600)÷(1.800−1.600)= 1044,25 us
    Richtig ist diese formel? Sind ungefähre werte, richtig?

Seite 14 von 18 PrimaVor ... 41213141516 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert