hallo wisst ihr ob es möglich, löschen von dtc p0171 von ecu-simos 9.1 danke
hallo wisst ihr ob es möglich, löschen von dtc p0171 von ecu-simos 9.1 danke
hallo claudio es gibt eine software appoisto für die dtc vw oder auch dtc-remover.
ich rate dringend, das löschen eines fehlers auf dem motor vor allem eines wichtig, wie deine.
das P0171 - Anpassung mischung aus feld maximale, mageres gemisch
nun, sie gab nicht viele informationen, und vielleicht, dass dir keiner geantwortet hat, aber ich kann davon ausgehen, dass dieser dtc vorhanden, weil das auto geht auch mit gas und die lambda kann ihnen die richtigen parameter für die anpassung.
wenn er keine gasanlage sondern geht nur auf benzin eine mögliche ursache könnte sein, dass einer der injektoren nicht richtig funktioniert.
im ersten fall habe ich die anlage auf gas läuft schlecht, oder wurde sehr schlecht gemacht!
im zweiten fall hingegen, sollten sie prüfen sehr sorgfältig alle anschlüsse der einspritzdüsen, sicherlich ist es eine, die nicht vergeht gut die spannung.
der zweite fall passiert ist und mir vor 2 monaten auf einem polo 6r 1.0 benzin.
löschen sie die dtcs auf ecu-engine und eine sehr schlechte idee.
ich hoffe, geholfen hallo-
Ich stimme voll ! Gute stellungnahme
fakten ordnen sie die car-gas gut und sehen, dass dieses problem nicht mehr!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
genau das, was intendetvo, aber ich sehe sehr oft, dass firmen, die serie, zumindest von meinen teilen, um die anlage auf gas setzen eine zweite ecu nur für die steuerung der gasanlage.
blick auf einen matiz letzte woche, kam in die werkstatt, die nicht funktionierte, um anderen problem.
was ich nicht weiß jetzt, ob die karte, die gemacht wird, um gas-system und adaptive, in dem sinne, dass wird überarbeitet, so dass sie geeignet ist zu gehen mit allen und 2.
klar , installateur, anlagen, ich sage dir, dass anlagen, die gas-und methan sind die modernen elektronischen einspritzung und haben daher eine ecu verarbeitet die situation, aber die ecu kümmert sich nur der gasanlage.
ich capitro. aber die einstellung in bewegung und immer auf benzin und schaltet dann auf gas, wenn sie diese art??
ich erinnere mich, dass die ersten autos wie alfa 133 etc solltest du in bewegung setzen-und benzin umschalten auf gas bei marica?
in modernen anlagen und dasselbe prinzip??
Identisch, und genau das verhalten. Bei einer bestimmten temperatur schaltet auf gas
Bitte, es ist nicht, dass