gut dettoo.
hören sie, ich wollte fragen, was, aber wie sollten sie zum herunterladen der datei?
wenn ich mich nicht irre warst du in meinem gleichen situation vor einiger zeit, nicht wahr?
gut dettoo.
hören sie, ich wollte fragen, was, aber wie sollten sie zum herunterladen der datei?
wenn ich mich nicht irre warst du in meinem gleichen situation vor einiger zeit, nicht wahr?
Ich habe eine karte gemacht. ..ist nur, dass ich nicht öffnen sie Die treiber. ...sie wissen, perk?
Sie habe so getan, und in 2d kann ich die unterschiede sehen....aber es scheint mir, dass Die treiber der karte anzeigen mod sehe ihn nicht...."morgen verliere ich zeit
Bevor sie die datei ori, damit sie sich der treiber und nach legen sie die mod aber wo steht geschrieben, datei geändert
Du, vielleicht hast du ihn geladen, an der stelle des ori deshalb, nn findet man die treiber. Achtung
Zuletzt geändert von admin; 17-10-2016 den 10:23
okay danke, mill errecinquecento.
Shiston habe getan, wie du mir erzählt hast, aber ich bekomme die schrift keine kompatiblen treiber mit der ausgewählten datei
Ahhh ok,....wählen sie einfach beide und kommen mit der original-treiber....jetzt kann ich sehen, die unterschiede
Zuletzt geändert von admin; 17-10-2016 den 10:24
jungs, um eine datei von 1, mega 2, wie ist die vorgehensweise?