Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 12

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di flamingsn3Ak3r
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215

Bosch M1.5.5 Kurven Centrobanda Lambda

Hallo alle zusammen,

heute habe ich gedownloadet, die eine abbildung einer
    Opel Corsa B 1.0 X10XE (3Cyl 12V) '98
    - einbau einer Bosch M1.5.5

Setzen sie die karte in ECM Titanium und finde den richtigen treiber,
    mal sehen, die karten der injektion die werte sind praktisch
    fast die üblichen oder, 128, und eine analyse scheinen die werte
    ausgedrückt in volt an der lambda-sonde:

128 (1,28 volt)≈17,8 AFR

Was denken sie?

Grüße
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 13-10-2016 den 09:09

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    128 in der regel in der motronic und der lambda-wert 8-bit-berechnung ist 128/128=1=afr14,7
    also wenn du in der karte einen wert 99 tust 99/128x14,7=11,36 - afr..
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    Hallo danke der antwort,
    Also ich hatte bereits in anderen themen mit dieser formel, aber wurde kontrolliert, mit einem werkzeug die güte der gleichheit? Weil, wie ich vermutet, ich würde es nicht mehr logisch zu denken, dass der wert 128 in diesem fall corriaponde direkt hast du volt?

Grüße

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ein benziner und ich bezweifle, dass ich richtig arbeiten kann, mit einem afr so dünn von 17,8...
    nach 15 von afr auf benzin hast du temperaturen von angst in der brennkammer, die potenziell in der lage, einen motor in kurzer zeit....separate diskussion verdienen die gdi, die arbeiten konnten in geschichteter ladung auch bis 60:1 von afr...
    aber in der tat nicht tun, weil in erster linie sie haben eine menge emmisioni von stickoxiden, die berühmten Nox nach katalysatoren zu jenen afr schmilzt wie ein eis in der sonne....also nicht übersteigt nie mehr als eine bestimmte afr auch belastungen gedrosselt sein und in geschichteter ladung...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    Also auf das, was sie gesagt haben, wollte sie in der zwischenablage, weil ich nicht kehren, von dem, was ich wusste, motor, zyklus 8 könnte die unterstützung von 9:1 bis etwa 20:1 und für nächstenliebe 17,8 ist sehr dünn aber ich glaube nicht, dass es schaden dem motor; der zweite punkt ist auf die Nox-emissionen, da discostandoci vom optimalen punkt (14,7) werde smagrare die nox-emissionen steigen unverhältnismäßig, aber sie haben eine spitze, die ich gerade auf 16,1:1 dann sinken wieder drastisch und niederlanden rund um den 17/17,3:1, ähnliche situation gilt für kohlenmonoxid (CO), dass man die hand, die sie smagra cala(nicht zurück) und für kohlenwasserstoffe, die auch diejenigen fallen, sondern steigen dann leicht auf 17:1 etwa, so die fahrzeugmarken (wenn meine these richtig ist) zur lösung der probleme der umweltverschmutzung können sich sehr gut smagrare die gemischaufbereitung vom optimalen punkt. Dann die zweite sache, wenn die Nox, CO und HC sind weitere bei höheren temperaturen nicht mehr riskant, wenn sie begonnen haben, montieren sie die AGR verursachen jedoch eine überhitzung?
    Dritte und letzte punkt, auf GDI-und geschichteter ladung.
    Ich behaupte, dass geschichteter ladung ist nichts anderes als eine technik, die aufgrund der einhaltung der brennkammer, um eine stöchiometrische verhältnis insgesamt niedriger, wegen der "schichtung" der stöchiometrische verhältnis aufgeteilt in mehrere bereiche (fetter als die optimale, in der mitte und mehr arme zu den seiten) und diese technik wurde trifft genau auf die GDI-motoren (KIA, Hyundai etc) deshalb ist es normal, dass diese arbeiten im amt stratifacata und die AFR niedriger sein

Grüße

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    35
    Ich accodo an dieser diskussion, um nicht zu eröffnen, eine andere:

Ich frage mich, ob es gibt eine datei, damos, um diese "gesegnet" Steuergeräte M. 1.5.5...Sollte ich ändern, die in meinem auto ein alfa 156 1.6 TS, aber ich möchte handeln, auf anderen karten sind neben den üblichen, die ich von ECM -...
    Auch ich frage mich, ob sie mir eine bestätigung über die rede und die Lambda-Sonde Centrobanda: nämlich, dass ich finde zwei karten mit zwei verschiedenen adressen...warum? Gleiche sache in der tabelle vorschüsse zu lasten parzializzato...Erleuchte bitte!!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Melo81 Visualizza Messaggio
    Ich accodo an dieser diskussion, um nicht zu eröffnen, eine andere:

Ich frage mich, ob es gibt eine datei, damos, um diese "gesegnet" Steuergeräte M. 1.5.5...Sollte ich ändern, die in meinem auto ein alfa 156 1.6 TS, aber ich möchte handeln, auf anderen karten sind neben den üblichen, die ich von ECM -...
    Auch ich frage mich, ob sie mir eine bestätigung über die rede und die Lambda-Sonde Centrobanda: nämlich, dass ich finde zwei karten mit zwei verschiedenen adressen...warum? Gleiche sache in der tabelle vorschüsse zu lasten parzializzato...Erleuchte bitte!!!

Mir scheint, sie gesehen zu haben von Damos M1.5.5 in der runde
    Die doppel-karten, sie nennen sich die karten, die verwandten,
    verwendet werden von der ECU für verschiedene bedingungen, die art temperaturen Wasser,beschleunigung, Höhe, etc.
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    35
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Mir scheint, sie gesehen zu haben von Damos M1.5.5 in der runde
    Die doppel-karten, sie nennen sich die karten, die verwandten,
    verwendet werden von der ECU für verschiedene bedingungen, die art temperaturen Wasser,beschleunigung, Höhe, etc.
    Hier...die rede ist wirklich was Unter welchen bedingungen sie verwendet werden? Die gewissheit, wo ist sie ? Es gibt die zwei karten sind ok, und ich hatte einen der höchsten werte und niedrigere werte (unter berücksichtigung aller bedingungen geladen/rpm...) Jetzt, nach den neuigkeiten erfuhr und her, je niedriger der lambda-wert mehr in dieser bestimmten bedingung runde fett...aber wir sind uns sicher, dass es so ist ?
    Diese programme remapping ehrlich ich finde sie ein wenig beschränkt....d. h. sie müssen, bevor sie fehler machen, die 10 mal um herauszufinden, wo zu gehen...

In bezug auf die damos für diese M1.5.5 ich habe keine ehrlich...Wenn jemand welche besitzt, kann diese zur verfügung stellen?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Du hast vollkommen recht das ist, warum sehr oft forfetizziamo, indem sie die gleichen schritten auf den karten verwandt, in diesem fall abwärts..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Ich weiß nicht, ob sie hilfreich sein können...
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 13-10-2016 den 09:10

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert