Hallo, aber die seltsame sache, dass hier nockenwellen die u**** nicht aufgeführt, aber sie sind dann ein uliva nicht drehen kann, auf sich selbst, sondern, wenn es eine wendung bricht die welle.
Hallo, aber die seltsame sache, dass hier nockenwellen die u**** nicht aufgeführt, aber sie sind dann ein uliva nicht drehen kann, auf sich selbst, sondern, wenn es eine wendung bricht die welle.
a ****llo theoretisch hast du recht, aber ich habe persönlich gesehen, eine sache, die auf einem diesel-saugmotor, der route die verteilung auf reisen, etwa 90 km/h.
der kolben geschickt, auf ventile, die mit einer leistung monströse, so drehen sie den uliva, wahrscheinlich wie ich, sagte sie und strecke die verteilung wieder, die cingihia aber comqune der schaden an ventilen und der achse der nockenwelle war schon getan, und adata gut, um ein wenig geben sie ein paar tage, dann eine reichweite von josef für diesen defekt.
was aber etwas seltsam, dass der defekt machte ihn nur kalt....ein schaden in der regel sollte es immer und in jedem fall ganz zu schweigen von der tatsache, dass der motor schlecht geht, gelinde gesagt.
ich muss sagen, dass in meiner branche absurde dinge bereits kapitän, mängel, ursachen, undenkbar fast unwahrscheinlich.
für das, was ich immer sage, dass der "gesehen" und eine behauptung, inutire, ein erstes mal gibt es immer.
sie torcino sie torcino passiert, auch wenn es unmöglich scheint!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
sie sinfatti auch ist es mir passiert in der werkstatt letztes jahr einen opel corsa mit motor multijet 2, die gebrochen hatte und die kette. jedenfalls, es gibt vergangenheit, etwa einen monat, um herauszufinden, das problem durch demontage und einbau-zylinderkopf, 4-mal, zwischen injektoren dpf agr nicht, sie verstand nichts mehr. am ende haben wir festgestellt, dass die achse der nockenwelle einlass war etwas "verbogen"... was die unglaubliche, aber wahre, ersetzen ist gut gegangen. die geschichte jungs!!!
in der diesel-wie experten bestätigen, gibt es druck und teperature mehr hoch, auch wenn die drehzahl im vergleich zu einem benzin-und weniger die einzige kompressions-und suffuciente zu führen casini stratosferici.
kohl mir leid für die ibiza 1.9 mit distr. route nach stv. die cighia es vierflächner " die zimmerleute auf den kolben,, hätte mir nicht leid getan, sistemermela allein aber der typ wollte 3.000 manco unterschrieben werden, wird es D&G.