"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
schlauch direkt... weniger hitze am turbo und hast keine resonanzen auf den abfluss, gehen sie ruhig.
Nicht leeren sie den bass, wenn du das rohr direkt. Der Kat dient nicht x mir.
Nicht leer ist, gehe ruhig, ohne kat.
Ich bin ich zu fuß, die seit jahren mit schlauch direkt + rimapp und der lärm ist immer das, was es original nur ein bißchen anders, aber das ergebnis ist toll
Guten morgen, sorry, du hast recht. ich sage, diese maschine einmal zugeordnet, wie es ****llo auf die performance? Einige make-up für dieses 95cv?
Identisch mit den 6F3 üblichen limiter und karten..
wenn sie eine hand brauchen, e-mail-datei geben wir ihnen eine hand mit adressen..
mit stock motor zu nehmen mit dem auge geschlossen 15-20hp
das limit dieses motors und der turbo heizt die luft, ohne dass eine menge geben..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Danke dir für deine überlegung, sind in einen kontinuierlichen lernprozess auch ich ruhig
ich habe ein wenig erfahrung mit dieser motorisierung gesehen, dass deckt einen breiten markt auch zwischen meiner kundschaft..
neben einigen kunden, insbesondere, dass sie möchten, nehmen sie einige problem mit tsi sympathischen 1,3 auch verarbeitet..