Ergebnisse 1 bis 3 von 3

Diskussion: Hello World

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    29

Smile Hello World

Hallo ich heiße pino wollte ich mich anmelden, um zu versuchen, diese welt zu verstehen, hat mich immer ein wenig fasziniert.
    Hallo

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    hallo pino und willkommen,sagen sie uns auch ihr alter,ihr beruf und wo bist du.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    29
    hallo ich bin 46 jahre, ich lebe in der provinz padua und ist von beruf tue ich das jedoch wieder in eine fabrik für spinnerei,ich möchte hinzufügen, dass sind sehr anfänger ,in letzter zeit habe ich eine cineseria ,mpps,weil ich scodificare eine iaw5am hw610, aber sie sind in einer sackgasse ,und ich versuche zu erklären, so gut ich kann .Das gerät verbindet sich auch gut mit 8.1 ,mich liest id, aber wenn ich auf lesen macht mich warten für eine minute, dann geben sie mir eine bin-datei bild, mit dem ich mich wenden, amt cartec .Jetzt kaufen sie eine schachtel aus kunststoff sind für wenige euro zu, dann wenden sie sich an das original denke ich, dass ich manderebbero in diesem ort .Also hier bin ich, wenn mich jemand wüsste zu sagen, was soll ich machen mit der datei ,die ich auch versucht alles zu lesen in asien, um sie dann umwandeln in iso und die blende ist beschädigt also pik.Gibt es jemanden so freundlich in mir eine hand verstehen?Freue mich auf ihre meinung und danken ihnen im voraus für ihre freundlichkeit .
    hallo

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert