Seite 13 von 18 PrimaVor ... 31112131415 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 121 bis 130 von 178

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    Natürlich spreche ich auf der karte ori ohne änderungen
    Josef, du bist an einem punkt, dass sie die karte laden und sie log.. du perdendoti viele chat und du musst zeigen, ergebnisse,.. die rail wird ein limiter, controllala gut in 2d.. jetzt habe ich die karte in der hand, aber wenn alle karten auf die häfen zum ziel, sie können nicht nicht-erreichen der prx-anfrage, wenn sie nicht kommen fehlen einige limiter aus.
    Jetzt kommt der iq entschieden und sehen uns die ergebnisse.. dajeeee
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Ich habe vergessen, die dateien hier sind sie!!
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 10-10-2016 den 19:29

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Hallo tranky ich will nicht mich in zu viele im chat,ich musste warten, bis sonntag nachmittag, um ein protokoll wegen zu viel arbeit und ich muss sagen, das auto hat schließlich injiziert 86 mm3, also die beschränkung auf 70 mm3 überschritten wurde im ersten log, aber das auto ging in den recovery-mit kontrollleuchte störung motor eingeschaltet und die daraus resultierende abnahme der leistung,ich habe die lese-fehler und gab mir einen fehler "position, turbo mit variabler geometrie" oder so etwas in der art...meine schar, nachdem der positionssensor ich glaube, es hat svilupatto zu viel druck für diese öffnung der VGT dann, mir quest-fehler...ich habe so zurückgesetzt, und die tatsache, ein zweites protokoll und das problem ist wieder dieses mal. Dann habe ich an euch eine frage, aber das protokoll nicht sofort?beide protokolle sind parteien mit ein paar secodno verzögerung und dann nach 1000 rpm...sistemerò ein wenig die karte (ich habe vergessen, zu erstellen, bp 85 mm3 auch auf der karte-rail-objektive) und ich das log. Ich habe die datei jetzt getestet und die 2 log.

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Sehr gute arbeit.
    Überprüft die geometrie nicht hängt von log.
    Wenn fehler nicht fixen müssen zozzeria in der auktion.
    Für den rest bin ich froh, dass du am IQ.
    Sehen sie, wenn cala oder zu hohe drehzahl und stabilisiert die lambda

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Dank der zusammenarbeit tranky alleine hätte ich es nie geschafft!!birrozza bezahlt! für die auktion nicht glaube, dass sie probleme mit anderen karten auf und der druck, ähnliche hatte noch nie ausfälle,aber controllero...in bezug auf die lambda aus log nach einbruch der angesaugten luft sinkt sehr der iq, trotz mir nicht, du siehst rauch am auspuff,ich werde versuchen, zu senken ein wenig die lambda und sehen, wie verhält sich der iq

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    Dank der zusammenarbeit tranky alleine hätte ich es nie geschafft!!birrozza bezahlt! für die auktion nicht glaube, dass sie probleme mit anderen karten auf und der druck, ähnliche hatte noch nie ausfälle,aber controllero...in bezug auf die lambda aus log nach einbruch der angesaugten luft sinkt sehr der iq, trotz mir nicht, du siehst rauch am auspuff,ich werde versuchen, zu senken ein wenig die lambda und sehen, wie verhält sich der iq
    Ab einem gewissen punkt auch die vgt über die lambda-und du wirst sehen, dass salz die IQ und prx

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    Ab einem gewissen punkt auch die vgt über die lambda-und du wirst sehen, dass salz die IQ und prx
    tranky für abbare die vgt möchten, senken sie den wert der karte, so halten sie den peilstab mehr offen?ich dachte, ich würde eine solche änderung von 1500 umdrehungen in den 50mm3 bis zu maximalen iq... ist das korrekt so? eine andere frage: dadurch druck, der turbo würde noch weiter oder wäre dann "kontrolliert", indem der wert der karte? Ich arrangierte auch die zweite karte-rail-objektive, die mir entgangen war.Die lamba-sprache habe ich eingestellt auf 0,9, so finden sie, wenn sie spritzt und nicht sfumacchia zu. Am wochenende und wenn ich sehe, wie sie sich verhält

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Jetzt wissen wir, dass die karte 1D5784 ist tatsächlich eine karte beschränkt, die injektion von dieselkraftstoff.

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Für die VGT steuert die achsen der bp, wenn sie wieder in die IQ-richtig, im falle flughäfen überall auf der karte, mit präzisen werten und neuberechnungen die mögliche zunahme/abnahme!
    diese änderung ändert sich nicht, nichts über die piccate von der turbine, die du zwingend zwischen objektiv und real.
    Für die lambda, die sollten sie immer diese schritte und lassen sie ihn nicht statisch.. zumindest mache ich so, und ich erhalte die besten ergebnisse zu erzielen.
    jedenfalls machen sie und sehen sie mit dem log-wie geht..

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Hallo jungs ich habe es endlich geschafft sich einzuloggen und das auto kann zu injizieren alle 90 mm3 gefordert...die karte ist natürlich zu klären, drückt ziemlich gut, auch wenn im vergleich zu einer karte täuscht ist weniger spritzig, aber mehr "weich" in drücken...abgesehen davon, das auto raucht ein bisschen, wenn tablett, dann glaube ich muss ein wenig die duration, da die vorauszahlungen berechnet werden, werden bis zu 70 mm3, wie sie sich verhält nach dieser iq?verwenden sie die gleichen vorschüsse? oder jetzt die datei und das log vorgenommen
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 10-10-2016 den 19:29

Seite 13 von 18 PrimaVor ... 31112131415 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert