ah ich wollte noch ein paar dinge,
nach der lektüre all der diskussion habe ich gemerkt, dass
im hinblick auf die änderung der BP nicht haben abgeschlossen
ob es besser ist, informieren sie die ecu oder weniger, pe ril meiner bescheidenen meinung nach
ist es besser sein lassen ich merke auch, dass ich nicht durch die üblichen effekte.
Eine andere sache über die karten voreinspritzung, und nach der injektion:
sie lassen sie ori und ändern sie nur die main? da ich durch die prüfung
und bearbeiten suchen sie die leistung der main, sind alle nach dem pms,
ich muss aber zugeben, dass ich nicht weiß, ob sie die dauer fest oder weniger (die größte natürlich)
Für eine zuordnung kontrolliert und dann mit einem LOG-wirksam, natürlich ist es besser genau rechnen kletterte die bp entsprechend dem iq, täuschen natürlich log ono haben sie viele sichtbare ergebnisse, über die zeit neben dir zu sagen, dass die berechnung richtig ist, kann ich dir sagen, dass es besser ist, sie log, und überprüfen sie die tatsächliche entwicklung.. viele berechnungen führen zu grad, dass das auto vielleicht nicht nutzt und mauern..
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !
Nicht einfach erhöhen, die elektrischen maschinen.
einige kurse wäre gut, aber nicht Alientech. NICHT zu empfehlen!
Sind schlecht.
Die meisten beziehen sich auf den 535d (datei in der datenbank) aber der limiter IQ nicht sicher, von allen, statt der limiter-Rail 100% sicher sind.
Was ich noch sagen wollte grad ist, wenn sie halten sie die übliche verhältnis zwischen einer injektion zur anderen, zum beispiel in meinem fall zwischen der main und die pre-injektion gibt es 6 grad kreuzheben in den ersten runden/lasten statt zwischen der main-und post fast 9 grad, persönlich sollten lassen sie ori nur die post, die preiniezioni ich noch studieren. Was haltet ihr davon?
Hallo,
hier der link: http://www.professionalchiptuning.ne...3&d=1473518892
Jedoch habe ich nicht gesetzt, da ist ein allgemeiner begriff, da die EDC16C, im großen und ganzen ist die gleiche für alle versionen
Hallo an alle, ich sehe, dass die ultiko beitrag geht zurück auf einen ganze weile her, aber ich versuche, fragen, die gleiche, ich habe auch eine EDC16C39 883 006 in allem ein alfa 147 1.9 jtdm 150 ps 16v.
Ich hatte vor, deaktivieren die verwaltung swirl und studium auf fotum ich fand die gegend des duty-cycle betreibt das öffnen/schließen, und ich habe sie gelöscht, jetzt in erwartung ersetzen sie das ansaugrohr mit dem alu würde ich entfernen, der antrieb, aber hier erhebt sich die frage, wie kann ich löschen, auch die verwaltung? Wenn ich das richtig verstanden habe soll ich löschen dtc hinsichtlich der präsenz der antrieb, aber wie kann ich ihn finden?
Leider weiß ich nicht einmal den fehlercode, wenn ich in keiner weise zu trennen, und erstellen sie den fehler, der mir das zeichen!