Seite 33 von 35 PrimaVor ... 233132333435 LetzteUltima
Ergebnisse von 321 bis 330 von 341
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    232
    Hallo tranky, ich bin mit Errecinque... vor einiger zeit während einer probe hatte ich das bedürfnis, 32-grad-injektion, und ich habe mit 25 ppms und 7 dpms... wenn ich zufällig zu tun, diese versuche ich vermeide es gehen nicht mehr als 8 grad dpms (10 für mich ist gerade das beste), aber du musst es versuchen und sich darauf verlassen, dass die mehr können sie auf ihre gefühle, da auch du wie ich bist nur ein fan und nicht du hast die richtige ausrüstung! Die 156 in frage digeriva ruhig die 25 grad voraus, bei einer anderen gelegenheit einen 147 statt murava einiges (in beiden fällen raucht akzeptabel)...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alxcrs Visualizza Messaggio
    Hallo tranky, ich bin mit Errecinque... vor einiger zeit während einer probe hatte ich das bedürfnis, 32-grad-injektion, und ich habe mit 25 ppms und 7 dpms... wenn ich zufällig zu tun, diese versuche ich vermeide es gehen nicht mehr als 8 grad dpms (10 für mich ist gerade das beste), aber du musst es versuchen und sich darauf verlassen, dass die mehr können sie auf ihre gefühle, da auch du wie ich bist nur ein fan und nicht du hast die richtige ausrüstung! Die 156 in frage digeriva ruhig die 25 grad voraus, bei einer anderen gelegenheit einen 147 statt murava einiges (in beiden fällen raucht akzeptabel)...
    Ich danke dir, freund, sicherlich verlasse ich mich wie gesagt, und ich gehe nicht über 24 grad zumindest beim ersten test, zumindest ich stark, dass in ppms ich die schwelle nicht mauerwerk und das dpms ist unter die schwelle von risiko erklärt.
    Ich nehme an, cmq, dass die 156 von dir mensionata ist ein 16v und wie oben gesagt hat-schwellenwerte grad größer als 8v.. oder vielleicht auch nicht, und es ist ein 8v.. es war so zu sagen..
    Vielen dank an alle für die klärung.. es ist schwer zu lernen, diese informationen, wenn sie nicht geteilt, wer weiß, und er hat uns schlug mit dem kopf..
    Sie haben einen tollen job gemacht. 1k dank
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di flamingsn3Ak3r
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    Sorry, ich intrometto ich auch in der post,

ich in meinem auto einen 535d 6 zylinder in reihe mit edc16c35
    ori hat 26° voraus und 29° zeit injiziert, dann spritzt
    3° nach ot, natürlich auf maximaler drehzahl und last.

Nun habe ich versucht zu tun, eine mod, in der spremevo, das beste aus diesem motor,
    das ergebnis sind 38° eingespritzt immer maximal, um dann sinkt, die drehzahl niedriger und lasten unter.

Jetzt lesen, dass der alfa 159 kommt auch bei 40° voraus, sowohl in der soi, injiziert, und der wusste, wie kommt mein,
    mein es scheint seltsam, dass es nicht mehr als 25°.

Ich wollte betonen, dass sie trotzdem bin auch ich der meinung, dass eine voraus übermäßig schadet den buchsen für die, die viel druck erzeugt
    in meinem fall eine erhöhung von 200 Bar, aber es ist auch wahr, dass es bei hohen drehzahlen, für den rest der tabelle sind wir weit unter 25° sagen, dass meine schritten
    über die soi,main-und post nicht disaccostano mehr als 5° von den ursprünglichen zonen, cruise, im gegenteil, sind leicht verschoben bei niedrigen drehzahlen und lasten, um den motor machen elastischer und park

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    ah sorry für den 159 den ich meine mit der original-karte nicht geändert

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von flamingsn3Ak3r Visualizza Messaggio
    ah sorry für den 159 den ich meine mit der original-karte nicht geändert
    Holen sie sich eine diagnose und steuert die dinge, die wirksam werden, bevor sie sagen, bestimmte aussagen, weil sie die fehler der großen..
    1) es ist ein limiter vorschüsse und über 30 grad geht nicht
    2) den wert von 40 grad ist nicht benutzt, da sie nicht verwenden die injektion ist, da dieser wert
    3) auch auf ihrem bmw rivedrei dinge gut

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jacktheripper2 Visualizza Messaggio
    Holen sie sich eine diagnose und steuert die dinge, die wirksam werden, bevor sie sagen, bestimmte aussagen, weil sie die fehler der großen..
    1) es ist ein limiter vorschüsse und über 30 grad geht nicht
    2) den wert von 40 grad ist nicht benutzt, da sie nicht verwenden die injektion ist, da dieser wert
    3) auch auf ihrem bmw rivedrei dinge gut
    Straquoto.. über einen gewissen punkt werden sie mauern tier, faktoren können sie viele über den begrenzer, da die druck-rail-nicht unterstützt, werden die zeiten nicht ausreichen oder die inj mühe machen...
    Freund, ich möchte dir eine frage...weißt du, in welche zone sie sich befindet, dieses limiter vorschüsse auf edc16c39 alfa/fiat (in meinem fall) ?
    Das habe ich versucht, das sieb, aber ich habe nichts gefunden dazu...
    Vielen dank

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    Straquoto.. über einen gewissen punkt werden sie mauern tier, faktoren können sie viele über den begrenzer, da die druck-rail-nicht unterstützt, werden die zeiten nicht ausreichen oder die inj mühe machen...
    Freund, ich möchte dir eine frage...weißt du, in welche zone sie sich befindet, dieses limiter vorschüsse auf edc16c39 alfa/fiat (in meinem fall) ?
    Das habe ich versucht, das sieb, aber ich habe nichts gefunden dazu...
    Vielen dank
    Unmittelbar nach der letzten karte vorauszahlungen.

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jacktheripper2 Visualizza Messaggio
    Unmittelbar nach der letzten karte vorauszahlungen.
    Ich schwöre, dass sie nicht, finde ich.. dich lege ich die datei ORI wenn du lust hast mich indicheresti?
    Ich finde es nur linien klettern sofort nach, und am ende etwas hat, was wert 22 (die höchsten grad ori) aber ich weiß nicht, ob... sie 1d1430..
    Ich bitte sie namen dieses geheimnis, das uns, ich ging verrückt!!
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    Ich schwöre, dass sie nicht, finde ich.. dich lege ich die datei ORI wenn du lust hast mich indicheresti?
    Ich finde es nur linien klettern sofort nach, und am ende etwas hat, was wert 22 (die höchsten grad ori) aber ich weiß nicht, ob... sie 1d1430..
    Ich bitte sie namen dieses geheimnis, das uns, ich ging verrückt!!
    Sie sind nicht an den pc jetzt sowieso, wenn es ein 8v ist nicht 30 grad fest, aber es ist tatsache lineup. Ist die karte erst, nachdem die vorauszahlungen, gibt es nichts besseres, die bp sind sofort nach dem limiter.
    Auf 8v haustiere: 25.92 grad scheint mir

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    ich habe noch nie kartiert einen 159 und ich habe noch nie eine datei
    wie ich schrieb, habe ich menschen gefunden, die sie redeten
    diese berühmten 40° und ich habe das beispiel meiner 26°
    und diese angeblichen 40° sagen, es ist nicht möglich, dorthin zu gelangen, scheint mir seltsam.
    Ich öffne eine kleine klammer, hängt von der konstruktion der buchsen bzw.
    wie viele MPa widerstehen gehen vorverlegung der einspritzung sein könnte, wie natürlich sie alle sagen,
    ein schaden ist oder nicht.

Aber du hast schon zugeordnet wurde, 535d? es ist nur eine frage für uns

Seite 33 von 35 PrimaVor ... 233132333435 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert