Ursprünglich Geschrieben von
switing63
Ich schaute mir die änderungen auf die karte sagen wir 1D5784, was sollte ein limiter, aber ich glaube ich hätte aufgehört mit dem 9000 der spalte 8192, das nächste 9011 und die folgenden würde ich original. Mir kommt ein verdacht, denn wenn ich die letzte spalte 10650 und die teile für 8192, mir wird 130 und das macht mich denken, dass diese karte benutzt wird, sagen wir 2 mal, einmal als begrenzer in abhängigkeit von der pedalstellung und von der funktion der wassertemperatur, denn diese 130 ich rieche so viel, maximale temperatur des wassers, dann einmal über 100%, das gilt sowohl für 100% pedalstellung und 100° grad temperatur des wassers. Wenn es tatsächlich so ist, ich ich möchte auf die ursprünglichen werte zum schneiden von diesel, so dass, wenn die temperatur des motors steigt auch geschützt wird, die durch den schnitt der diesel. Betreffend das alte protokoll die maximale luft, die ich gesehen habe, ist 990 in der nähe von 2144 runden und mit druck turbo-2684, also unter berücksichtigung der berechnungen, die du sagtest, die zuvor schwer zu schaffen spritzen mehr 80mm3, weil die karten lambda-du schneidest die injektion.