Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 15 von 15

Diskussion: Anti reibung

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    6
    Hallo wir in der werkstatt verwenden wir verschiedene öle, aber am liebsten spiele ich als TOP produkt das mobil 1. großes öl gibt es menschen, die leichtfertig ihre fahrzeuge haben es auch 40000km und wir haben nicht erkannt, schäden an den turbinen noch anderen organen. einzige nachteile ist der preis manchmal übermäßig, wenn genommen, im detail. für kupplungen, die ich bestätige, fett, schwarz, mit seifen -, lithium-und disulfid - mobileno. wenn die demontage überprüfen sie den status des omocinetico. grüße simone

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von simone1982 Visualizza Messaggio
    Hallo wir in der werkstatt verwenden wir verschiedene öle, aber am liebsten spiele ich als TOP produkt das mobil 1. großes öl gibt es menschen, die leichtfertig ihre fahrzeuge haben es auch 40000km und wir haben nicht erkannt, schäden an den turbinen noch anderen organen. einzige nachteile ist der preis manchmal übermäßig, wenn genommen, im detail. für kupplungen, die ich bestätige, fett, schwarz, mit seifen -, lithium-und disulfid - mobileno. wenn die demontage überprüfen sie den status des omocinetico. grüße simone
    Hallo Simone kein problem, den preis habe ich auch in der werkstatt sind sie als mobil usa ? In meinem auto das öl dauert aber maximal 15000 km. Bardhal/shell helix ultra (professional)/ mobil?

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    89
    bitte nicht imbrattiamo die gespräche mit der post-ohne damals nur x zu erreichen, die nachrichten durch !!!!!!!!!

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von CLAUDIO. Visualizza Messaggio
    bitte nicht imbrattiamo die gespräche mit der post-ohne damals nur x zu erreichen, die nachrichten durch !!!!!!!!!

Hallo Claudio ich denke nicht, dass diskussionen ohne sinn ..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    6
    Hallo, ich bitte um entschuldigung ich wusste nicht dass es auch das rennen zu den nachrichten ich limitero notwendige. jedoch, wie angegeben, bevor wir das MOBIL 1 5W30 Gran öl.Dann in einigen fahrzeugen, vor allem mit großen hubräumen und leistungen ist es normal, dass das öl unten gehen ****llo.Besser ist weniger passiert, aber die hohen temperaturen abbauen und machen verdunsten das öl wird zurückgeleitet über die entsprechende rohrleitung in der anlage absaugen. Für die und immer besser kontrollieren und nachfüllen, wenn es nötig ist. grüße simone

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert