Ergebnisse 1 bis 6 von 6

Diskussion: Remapping-hilfe

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    12

Remapping-hilfe

Hallo an alle, wir sind neu im forum, aber das ist ein bisschen, dass ich ständig mich zu verbessern, meine kenntnisse, um zu beginnen, zu ordnen...

Allerdings habe ich diese diskussion, weil von dem, was ich immer gelesen und gehört, die karte zu gemacht werden, muss über remapping auf dem prüfstand richtig? oder obd, zumindest ich weiß das, weil es zu viel wird von mir in der werkstatt und mir sagt, ", Wenn sie haben die karte auf mich gemacht haben, auf die maschine in bewegung, drehen auf der straße" ich kann nicht verstehen, wie es möglich ist, können sie klären, ideen?

P. s. ich bin nicht sicher, wenn ich in der forum-bereich, richtige

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    hallo, dann ist die umprogrammierung kann gemacht werden, sowohl mit steuergerät ausgebaut ist von innen das auto selbst via obd hängt vom steuergerät einige müssen sich öffnen ... aber beim fahren naja, scheint mir schwierig ... du bist im neunten abschnitt super richtig ruhig

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    dann bestimmten sie besser, bevor sie mit der ausstattung du nimmst dir die datei des autos ... dann gehen sie in bearbeiten (rimappature ) und dann schreiben sie mit dem auto oder obd oder am schalter mit steuerkasten geöffnet ... hängt auto-ich wiederhole: guten abend,

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    * oh, ich vergaß, um zu lernen, zuordnen , es ist eine straße, lange und komplexe .... mit einem forum glaube ich nicht, kannst du es schaffen ( denke ich ) würde es viele kurse , aber wenn sie ein auto-reparaturwerkstatt und trotzdem ein ausgezeichnetes forum voll von leuten zu helfen wenn sie probleme, die nicht gelöst werden ... damit beginnen zu verstehen, etwas ...
    aber das forum gibt es einen abschnitt, wo sie der kurse, wenn sie so interessiert .. ihm einen blick ..

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Nicht sehr erfahren, ich auch nicht aber diese sache scheint mir sehr schwer..die sagen vielleicht, die versuchten und dann entschieden, wo anda ändern und anzeigen Können..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    39
    Hallo an alle, nach mir meinten sie, dass, bevor sie taten-eine art studio-hilfe. Vielleicht mit einer diagnose, die feststellt, wie beschleunigt und wie man bremst. Nach dem, was sie dann taten, sie auf die karte. Zumindest habe ich das so intenderei ������

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert