Ursprünglich Geschrieben von
GPoint
Auf meine ich habe 5 karten, die letzten 4 BP, bezogen auf die IQ-65 70 75 80. In 70x4000Rpm hat im voraus 23,5 für eine dauer von 20, 70x4250Rpm hat vorher 27 für die dauer von 21. Going durch die letzten 2 BP (75 und 80) bis 4000Rpm ich voraus 28 dann vom BP vorjahr (3750Rpm beginnt zu steigen). Original sie haben recht, zu sagen, dass diese runden nicht, kommt auf mehr als 70. Allerdings habe ich erneuert, die vorschüsse, die da zu 80\85 IQ uns eintreffen, zumindest bis zum vierten gang, und in der tat bei gleichem IQ der motor scheint mir gehen schneller. Ich ging nur zu ändern, wo die vorauszahlungen, die sehr hoch waren, versucht, mich mehr oder weniger 1\2 grad vor OT. Ich weiß nicht, ob es richtig ist, wie logik habe ich anhand der karte Ori meiner GT 1900, wo die vorauszahlungen kamen etwa ein paar grad vor OT und lesen einige interessante diskussionen auf dem forum, wo auch du bist eingemischt. Ich hoffe, dass sie als logisch richtig ist, möchte ich nicht durchbrechen motor.
Für die tatsache, dass die maschine beschränkt, in der fünften und sechsten, mache ich log und prüfungen, die auf den karten lambda und auf einigen karten nach anfrage drehmoment an pedal, ich habe da ein auge auf die eines 159 mit dem gleichen motor und ich habe einige unterschiede. Es scheint, dass in den unteren gängen keine zeit hat, zu beschränken, statt auf die lunge. Außerdem scheint es mir (ich habe nicht die 100% sicherheit), die grenzen eines bestimmten IQ, denn in einer karte, die ich als grenzwert 85 ich wusste nur 75 bis etwa 4000Rpm. In einem weiteren versuch, wo ich eingestellt 90 ich nur 80, aber ich bin nicht ganz sicher. Ich kann die log alle tage und vielleicht oft bedingung ändert.