Seite 10 von 18 PrimaVor ... 89101112 ... LetzteUltima
Ergebnisse 91 bis 100 von 178

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    Ich lege die letzte datei test und die log durchgeführt, aber im vierten gang in der erwartung, dies zu tun in der dritten.90mm3-prova-indirizzi-appunti.rarlog ok.rar
    Im nächsten log einschließen, auch die pedalstellung und versucht zu tun, wie ich dir gesagt habe eingangs..
    dritte, 1000rpm, starten, log, fußschalter 100% bis zu 5000rpm und stoppi das protokoll der limiter vor, aufzugeben, das pedal.
    die datei, dir die kontrolle sobald ich kann, und ich hoffe, dir helfen, löst die beschränkung iq haben
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    Ich lege die letzte datei test und die log durchgeführt, aber im vierten gang in der erwartung, dies zu tun in der dritten.90mm3-prova-indirizzi-appunti.rarlog ok.rar
    Hallo, ich habe versucht, sie werfen ein auge auf log-datei ansehen und meiner meinung nach eine perfekte unerfahren, nimm alles, was ich dir sage, mit den federn, aber mir fällt auf, dass die karte der adresse 1D5784 eine karte beschränkt, die injektion von dieselkraftstoff. Zum beispiel in deinem log-dateien haben einen wert von 59,805 mm3 bis 3400 umdrehungen, wenn sie diese karte sehen, dass zwischen 3250 und 3500 umdrehungen in der spalte 8192 hat einen wert von 5900 6050 und meiner meinung nach sind konsistent mit der einspritzmenge, dass sie sich im log.
    Wie ich sagte dir ich bin zutiefst unerfahren, versuchen zu sehen, ob sie nützlich sein kann. Hallo

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von switing63 Visualizza Messaggio
    Hallo, ich habe versucht, sie werfen ein auge auf log-datei ansehen und meiner meinung nach eine perfekte unerfahren, nimm alles, was ich dir sage, mit den federn, aber mir fällt auf, dass die karte der adresse 1D5784 eine karte beschränkt, die injektion von dieselkraftstoff. Zum beispiel in deinem log-dateien haben einen wert von 59,805 mm3 bis 3400 umdrehungen, wenn sie diese karte sehen, dass zwischen 3250 und 3500 umdrehungen in der spalte 8192 hat einen wert von 5900 6050 und meiner meinung nach sind konsistent mit der einspritzmenge, dass sie sich im log.
    Wie ich sagte dir ich bin zutiefst unerfahren, versuchen zu sehen, ob sie nützlich sein kann. Hallo
    Falsch.
    8192 ist 100%

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    Falsch.
    8192 ist 100%
    Auf die tatsache, dass 8192 ist zu 100% mit dir einverstanden, denn ich denke, dass giuseppe89 in die prüfung hat er dann noch geschrieben hat, drücken das gaspedal bis zum anschlag also 100% für dieses habe ich in bezug auf diejenige spalte. Meiner meinung nach diese karte ist eine karte von einschränkung der diesel-abhängig vom druck auf das gaspedal.
    Auf einer achse gibt die drehzahl des motors und auf die überschriften der druck des gas-pedal. Wenn es so wäre beispielsweise bei 3250 umdrehungen zu 100% auf druck-pedal (das berühmte 8192) lese ich als wert 6050, bzw. das limit diesel eingespritzt ist 60,5 mm3 und bei 3500 u 59 mm3.
    Auf jeden fall werde ich einen kleinen versuch, ändern sie diese karte würde ich, wenn dann der log einspritzmenge erhöht gut, sonst würde ich alles original wie vor, auch wenn ich erwarte, dass, wenn sie ersetzen sie alle, die ursprünglichen werte, die den wert 9000 jedoch nicht arriveresti zu injizieren, alles diesel.

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von switing63 Visualizza Messaggio
    Auf die tatsache, dass 8192 ist zu 100% mit dir einverstanden, denn ich denke, dass giuseppe89 in die prüfung hat er dann noch geschrieben hat, drücken das gaspedal bis zum anschlag also 100% für dieses habe ich in bezug auf diejenige spalte. Meiner meinung nach diese karte ist eine karte von einschränkung der diesel-abhängig vom druck auf das gaspedal.
    Auf einer achse gibt die drehzahl des motors und auf die überschriften der druck des gas-pedal. Wenn es so wäre beispielsweise bei 3250 umdrehungen zu 100% auf druck-pedal (das berühmte 8192) lese ich als wert 6050, bzw. das limit diesel eingespritzt ist 60,5 mm3 und bei 3500 u 59 mm3.
    Auf jeden fall werde ich einen kleinen versuch, ändern sie diese karte würde ich, wenn dann der log einspritzmenge erhöht gut, sonst würde ich alles original wie vor, auch wenn ich erwarte, dass, wenn sie ersetzen sie alle, die ursprünglichen werte, die den wert 9000 jedoch nicht arriveresti zu injizieren, alles diesel.
    Ich nehme an, dass es richtig ist, was du sagst, doch es ist sicherlich ein limiter bringen alles bis 90 1d5784 zu 1d5954 bestrebt sind, den verlauf der kurven (es gibt auch die macht der zeile gerade, sondern so lernen sie nicht pfeife).
    Wir erwarten news von Giuseppe

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    karte nicht gut gemacht, die karten turbo nicht hast du gewechselt.. so glaube ich nicht, dass sie entsperren die anfrage gefällt mir nicht, ehrlich, wie du diese gemacht hast, teile von 100pt und dann 150pt bis in die tiefen iq.. bin an dem punkt scalala zu pt.. wird besser..
    Der VGT lass ori, dass die systeme am ende in den fall benötigt, und..
    sie änderte einige kurven mit dem wert 7000, aber ich nicht scheinen, minimal überhöhter iq...
    karten-rail-falsche.. wenn du den letzten punkt des bp, müssen sie erhöhen, ALLE kurven in bezug auf die bp zur % steigerung gegeben, und nicht nur tot-druck..
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    nicht, ich habe es dir neu, ganz natürlich.. leg im vergleich mit der ihr und siehst die änderungen.. etwas das ich wieder ORI weil meiner meinung nach nicht gut, den bearbeiten-modus gemacht.. auf einige bp hast 3000-3500-4000-5000-6000-7000 und du schnitten die 6000 zu setzen, 9000.. meiner meinung nach ist es besser, entfernen sie die 3500..
    Siehst du cmq.. lass es mich wissen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Ich vergaß, ich gab ihm den blick auf den anderen tag zu einer karte eine giulietta 2.0 mjt 170 pferde, wo der besitzer hatte seltsame cali von iq oben, aber er konnte haben unten den iq von ihm eingestellt...habe ich so in die prüfung dieser datei, um inspiriert und ich habe bemerkt, dass sie nicht aktualisiert hat, keine bp, auch wenn sie unter der iq von ihm festgelegt. das ist zum beispiel, das habe ich nicht verstanden, aber vielleicht entgeht mir etwas, ich weiß nicht,

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Ich vergaß, ich gab ihm den blick auf den anderen tag zu einer karte eine giulietta 2.0 mjt 170 pferde, wo der besitzer hatte seltsame cali von iq oben, aber er konnte haben unten den iq von ihm eingestellt...habe ich so in die prüfung dieser datei, um inspiriert und ich habe bemerkt, dass sie nicht aktualisiert hat, keine bp, auch wenn sie unter der iq von ihm festgelegt. das ist zum beispiel, das habe ich nicht verstanden, aber vielleicht entgeht mir etwas, ich weiß nicht,

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    tranky durch die zeit, die mir gewidmet hast,in bezug auf die karten, die nicht "complete" ich weiß nicht, ob erinnerungen, aber die ließen ausstehende anpassung später,ich habe sie nicht mehr berühren, glaubend, dass mich aber nicht beschränken, die iq 70 mm3 genau...aus diesem grund habe ich versucht, limiter und berührt fast alle kurven, als hätten sie diesen wert, um sie verschiedenen tests.Jetzt kommt ein blick auf ihre dateien und werde ich berücksichtigen ihre rates auf den flughafen von Bp (wenn ich das richtig verstanden habe kann ich "außerhalb" der 3500 und umschlagplatz für alle einen platz, um platz für den 9000 richtig?) nochmals vielen dank und buonaserata ich sbatterci ein wenig den kopf haha

Seite 10 von 18 PrimaVor ... 89101112 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert