Ursprünglich Geschrieben von
MustangGT
danke für den rat, bevor sie etwas pflanzenart die ecu bin ich immer sehr vorsichtig.
heute wird sich zeigen, ob diese ecu und der maschine meines freundes, die autos, die marciante und diese abgerissen, von denen ich die ecu im labor sind die gleichen, Klasse A180 1.6 benzin.
aber es ist nicht gesagt, dass die berge die gleiche ecu, eventuell gibt es eine leichte variante, wie sie häufig in den fiat.
dazu habe ich im labor ist nicht versiegelt, hat die medien in kunststoff-herausnehmbar und offen, mit großer leichtigkeit.
sowohl die anzeigen, dass die codierung befinden sich im AM29F200, ich spreche von dieser.
wenn die andere, die ich bringen muss, und identiziert hat mich ausdrücklich darum gebeten, von ihr ein klon, und so ist es.
und die tatsache, dass, wenn ich schon mit diesen schritten hat sich bereits herum gesprochen und ich habe mehrere autos zu sehen, für andere dinge, ich spreche immer von elektronik und diagnose, bin kein mechaniker.
Eine wichtige regel, die ich fixen, dass der motor darf nicht, fehler zu haben, wenn sie nicht sauber und nicht es ich die hand, wenn sie nicht risovle vor, was eg nicht in ordnung ist.
sonst machen nur caisni und ich möchte vermeiden, und ich denke, es wird schlechter, nur die situation.
denn in kürze werde ich die ausgaben ein wenig zu groß, um die diagnose.