Guten morgen an alle , gestern habe ich in der werkstatt einen Jeep grand cherokee 3.0 crd 218 ps, dass man nach den 3000 u / min anfängt zu reißen, auf sehr offensichtliche weise, und bleibt konstant, ohne steigen, mehr drehzahl, als wolle er geben recovery, ohne das zu erzielen ; dann gelegentlich leuchtet der schmetterling und die maschine geht in schutz und zerreißt nicht mehr.
Nach einer diagniosi die codes sind p 0710 beförderung sowie fluid temperature sensor circuit, p0700 beförderung sowie control system (mil request) p0046 powertrain p1648 powertrain p1270 powertrain p0299-druckregler turbolader und auch den code agr, die in der aktuellen karte ist geschlossen.
Gerade die parameter der turbo arbeitet gut und in die verwaltung des getriebes gibt es keine fehler, wenn es reißt sie sehen, variieren sie den druck der diesel von 1200 auf 900 bar als eine art limiter größe und gnädig ist der diesel.
Nicht zu finden, kontrollleuchten motor eingeschaltet ich habe versucht, laden sie die ursprüngliche datei, aber nichts hat sich geändert.
Das merkwürdige ist, dass tritt nur dann schutz, wenn die warnleuchte aufleuchtet, schmetterling und zerreißt nicht mehr.
Meint ihr, woran kann das liegen ? Möglicherweise werden die schmetterlinge in den kollektoren?
Ich danke euch im voraus