Seite 8 von 10 PrimaVor ... 678910 LetzteUltima
Ergebnisse 71 bis 80 von 99

Diskussion: Flash-pro-v

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    die pk 46 lesen sie in der botmode und dann das schreiben über die serielle schnittstelle, so oft sie wollen, in jedem fall ist jeder ****** kaufen, was sie will, das problem ist, kaufen sie tools, die sie ermöglichen, zu arbeiten, zu arbeiten, wenn zufrieden bist du für mich rede geschlossen.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    aber in der tat, wir sind hier, um zu sprechen, glimmer litighiamo, gott bewahre. Die cp46 ich weiß, dass sie die freigabe nur für boot mit verschiedenen klone aber mit dem flash pro v entsperren sie die serielle schnittstelle. Ab dem nächsten update auch die pcr-2.1 sie können entsperren die serielle schnittstelle. Ich denke, es ist eine gute sache, da spart sehr viel zeit. Die karten habe ich gesehen, dass sie ändern, werden auch kurven heraus-treiber, dann denke ich nicht benutzen, ecm zuzuordnen. Erst gestern war ich, indem sie diese der impreza diesel, die sie mir geschickt und es sind in mehreren intervallen außerhalb der ecm-treiber geändert haben. Wenn sie möchten, kann ich posten gold-und mod-so prüfen sie auch ihnen. Es wäre schön, wenn dieses eine topische als auch eine art feedback für dieses instrument und dienstleistungen bietet das unternehmen.. Zumindest werden sie eine vollständige überprüfung und verlogen.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    kein streit, um liebe', meiner war nur eine frage, um zu verstehen, und sie verstehen, welche art von tool hast du genommen, wenn der FLASH PRO IV war der klon des kes für mich ist das ein klon von irgendeinem anderen tool, und die tatsache, dass sie die sw-slave und nicht hat ihnen das master-sagt viel über die beherrschung dieser sw, ich eine halbe idee, es' aber ich kann nicht schreiben, hier oben, in jedem fall, ich wiederhole, ich hoffe das du keine probleme haben, und gelangen früher oder später an dich master.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    was ich dir sagen will ist, dass es keine klone, sind schnittstellen uffuciali rimarchiate. Der flash pro-V ist eine mag pro 2 umbenannt, sondern auch die magic motor sport (die mit dem vertrieb der mag pro 2) nicht produzieren, deren schnittstelle aber nehmen sie es vom gleichen hersteller der dimtronic. Ich weiß nicht, ob ich es geschafft, mich zu erklären. Ich rief ich selbst die magic-fragen, fragen, und sie haben mir das gleiche gesagt. Also kein klon, aber-schnittstellen offiziellen (in der tat, der IV geht es sehr gut und ist master). Das V der einzige nachteil jetzt ist, dass ist slave und muss ich, um kraft zu verarbeiten, ihre dateien (kostenlos) aber es ist auch wahr, dass sie mich schriftlich, dass ich nicht haben, tätigen sie keine zahlungen, solange die schnittstelle nicht freigeschaltet. Ich von meiner sehe es als eine form von ernsthaftigkeit.. Ich rimappando 2 maschinen am tag mit ihren instrumenten da er nur bezahlt die 500 euro im voraus, und ich praticamento bereits strapagato das tool nur mit den maschinen habe ich auch schon gemacht.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ok, die diskussion wurde geschlossen :-)

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    2
    herr francesco gaglio (da sie selbst unterzeichnet hat, so) die einladung zu lesen, die verordnung, die bereits seit langer zeit wissen sollten, und wechseln sie zuerst in den abschnitt diashows, und dann-wenn überhaupt-eingreifen, in anderen diskussionen,jedenfalls ist die aufforderung zur nicht-sie können mehr aufnahmen, weil es scheint, dass ihre ip-adresse und der nick giga gleich sind und schreiben sie bitte nicht in bedrohlicher weise gegenüber anderen benutzern, die hier schreiben nur eigene erfahrungen, dinge, die tut man normalerweise in einem forum, wenn, dann übernehmen sie nur die lobe, die sache ändert sich auch, da haben sie unsere persönlichen kontakte bitte das nächste mal wenden sie sich direkt an uns, um etwaige probleme,ich danke ihnen im voraus.
    Zuletzt geändert von admin; 03-10-2016 den 16:29

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    2
    die einladung zu lesen, die verordnung außerdem glaube ich, es ist nur eine frage der erziehung auftreten, bevor sie in einem fremden haus zu schreiben, einer diskussion und verteidigen diejenigen, die sie in wirklichkeit darstellt, und nicht einmal den mut, sich zu exponieren.
    Zuletzt geändert von admin; 03-10-2016 den 15:49

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Schrott Visualizza Messaggio
    Hallo an alle ich bis heute auch die arbeit mit Dimtronic ich das flashpro 4 und ab februar das flashpro 5. Ich behaupte, dass es mir gut soprrattutto mit dem technischen support, sind freundlich, höflich, verfügbar und mit viel geduld. Die sache macht mich ein wenig lachen und sprechen zu hören leute, die immer arbeitet ausschließlich mit instrumenten, die geklont und sogar nehmen sie auch änderungen an den schnittstellen zum aktualisieren von versionen. Diese gleichen leute sind diejenigen, die jahrelang profitiert haben, dass sie nicht da waren, unternehmen, die redevano einfach die arbeit mit der elektronik, durch-schnittstelle und mit einem seguimnto kapillare und haben geprügelt, die ahnungslose werkstätten zu den klängen von hundert euro für bearbeitungen einfach . Heute, viele werkstätten organisiert, mit erworbenen instrumenten von unternehmen, die sie stellen, sind bedingungen für die arbeit zu tun, nur, diese leute ihm fehlt die verstärkung einfach und ich weiß, dass sie rosicando einen verblüfft........ und dann, was machen sie ??? werfen sie M...auf die unternehmen in fahrt.... Ich heute ich hatte kein problem , und ich arbeitete auch mit Alientech, ist ohne zweifel ein schönes unternehmen, aber zu wenig flexibel und mit wenig geduld .

Das ist meine erfahrung..... ein gruß an die rosiconi........
    ich mag diese arbeiten, ein tritt und die erste meldung kommt genau in die richtige diskussion, spricht über sein instrument und beginnt zu schießen null, ich weiß nicht wer du bist aber überzeugt mich nicht, dass sie eingreifen, werden sie sich fragen, aber es ist eine sache, ihre flashpro 5 ist der master oder slave ist?
    danke für die antwort.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    214
    Wenn ich wäre, wer sie kritisiert, würde ich sagen.....
    Und DU wirst sehen, dass du ein ingenieur gerade klappe, wie scorreggi aus dem mund.... und arbeiten für den teufel, der mit dem schwert verteidigen.... wie der dreizack maserati...:-)

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Schrott Visualizza Messaggio
    die einladung zu lesen, die verordnung außerdem glaube ich, es ist nur eine frage der erziehung auftreten, bevor sie in einem fremden haus zu schreiben, einer diskussion und verteidigen diejenigen, die sie in wirklichkeit darstellt, und nicht einmal den mut, sich zu exponieren.
    ############
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

Seite 8 von 10 PrimaVor ... 678910 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert