Ursprünglich Geschrieben von
Schrott
Hallo an alle ich bis heute auch die arbeit mit Dimtronic ich das flashpro 4 und ab februar das flashpro 5. Ich behaupte, dass es mir gut soprrattutto mit dem technischen support, sind freundlich, höflich, verfügbar und mit viel geduld. Die sache macht mich ein wenig lachen und sprechen zu hören leute, die immer arbeitet ausschließlich mit instrumenten, die geklont und sogar nehmen sie auch änderungen an den schnittstellen zum aktualisieren von versionen. Diese gleichen leute sind diejenigen, die jahrelang profitiert haben, dass sie nicht da waren, unternehmen, die redevano einfach die arbeit mit der elektronik, durch-schnittstelle und mit einem seguimnto kapillare und haben geprügelt, die ahnungslose werkstätten zu den klängen von hundert euro für bearbeitungen einfach . Heute, viele werkstätten organisiert, mit erworbenen instrumenten von unternehmen, die sie stellen, sind bedingungen für die arbeit zu tun, nur, diese leute ihm fehlt die verstärkung einfach und ich weiß, dass sie rosicando einen verblüfft........ und dann, was machen sie ??? werfen sie M...auf die unternehmen in fahrt.... Ich heute ich hatte kein problem , und ich arbeitete auch mit Alientech, ist ohne zweifel ein schönes unternehmen, aber zu wenig flexibel und mit wenig geduld .
Das ist meine erfahrung..... ein gruß an die rosiconi........