Seite 2 von 11 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 105

Diskussion: Giulietta 2.0 170

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von GPoint Visualizza Messaggio
    In der tat sieht gut aus, ich glaube, ich habe wiederhergestellt die lage mehrere karten, ich habe mich dumm gemacht von ECM, dass viele dinge, die heißt anders als die GT.
    Mir scheint erkannt zu haben, die außerhalb driver 3 karten für den limiter IQ und 4 für die lambda sein könnte?
    Sie genau. Die meisten Iq sind immer die gleichen, für? wenn sie ausgeht, dass die treiber von Ecm ist nicht gut, warum? so irren alles. Musst du scrollen über die karte in 2d um zu verstehen und gut finden alles

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Du hast recht, denn gerade die BP der verschiedenen karten, die nicht konzentrieren nichts mit dem, was dir von treiber. Maximale verwendung adressen abgerufen werden einige karten.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Hallo, am ende hast du das problem gelöst, der 85mm3? auch ich bin in der gleichen situation. Mehr als das kann ich nicht, auch wenn auf der karte beantrage ich ein bisschen mehr.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Hallo, am ende hast du das problem gelöst, der 85mm3? auch ich bin in der gleichen situation. Mehr als das kann ich nicht, auch wenn auf der karte beantrage ich ein bisschen mehr.
    Gelöst seit mehr als einem jahr aber sind keine lösungen, die ich gebe, tut mir leid.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Kein problem, das zu recht ich verstehe deine wahl. Es bedeutet, dass, wenn ich keine lösungen, ich will mich genügen 85mm3 :-) auch wenn nach 3500rpm sinkt ein wenig.
    Trotzdem danke

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jacktheripper2 Visualizza Messaggio
    Gelöst seit mehr als einem jahr aber sind keine lösungen, die ich gebe, tut mir leid.
    guter geist der zusammenarbeit. "beifall"
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    Mir nicht, ich nehme auf jeden fall mit Jack, auch wenn ich nicht umhin, quotarti und sagen, dass du mir meinen gedanken aus dem kopf.... aber groll 0 Gut für ihn.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Hallo Jack, ich will nicht die lösung, aber wenn ich dir ein paar fragen, könnten sie mir ihre gedanken dazu?

Ich habe die a karte über die vorauszahlungen, sind 5 in der reihenfolge, wo die ersten 3 und die neueste scalatate für 80 und der vierte (denke ich, nach der injektion) aufstieg zum 85. Indem alle berechnungen zwischen grad voraus und dauer der einspritzung, ich habe bemerkt, dass für fahrten von 3750 mit iq über 70, die während der injektion beginnt ungeheuer zu anticiparsi. Nur einige beispiele:

Bei 3000 RPM habe ich im voraus für IQ von 80 auf rund 14 grad, während die dauer für diese IQ ist etwa 19 grad.
    Bei 3750 RPM habe ich im voraus für IQ 80 von etwa 22,5 grad, während die dauer für diese IQ ist etwa 21 grad.
    4000 u / min habe ich im voraus für IQ von 85 etwa 28 grad, während die dauer für diese IQ ist etwa 22\23 grad.

Ich glaube, ich habe berechnet, gut die verschiedenen konvertierungen, wenn dem so wäre, kann es sein, dass die einspritzung so einer vorzeitigen beenden 4\6 grad vor OT nach die nach die 3500 u / min für hohen IQ? Also mein problem IQ begrenzt, kann es sein, diesem faktor, oder es gibt einfach karten, die sie begrenzen?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    Es tut mir leid, aber wenn man uns schlägt, den kopf für monate und monate zu versuchen, herauszufinden, was werden kann, dann verbreitet sie online an den ersten, der geht, wenn nicht alle wüssten sie alle, was sie wollen, in die karten..was nicht, scheint mir nicht ganz richtig, für diejenigen, die dort arbeiten, jeden tag..

Hallo Jack, ich will nicht die lösung, aber wenn ich dir ein paar fragen, könnten sie mir ihre gedanken dazu?

Ich habe die a karte über die vorauszahlungen, sind 5 in der reihenfolge, wo die ersten 3 und die neueste scalatate für 80 und der vierte (denke ich, nach der injektion) aufstieg zum 85. Indem alle berechnungen zwischen grad voraus und dauer der einspritzung, ich habe bemerkt, dass für fahrten von 3750 mit iq über 70, die während der injektion beginnt ungeheuer zu anticiparsi. Nur einige beispiele:

Bei 3000 RPM habe ich im voraus für IQ von 80 auf rund 14 grad, während die dauer für diese IQ ist etwa 19 grad.
    Bei 3750 RPM habe ich im voraus für IQ 80 von etwa 22,5 grad, während die dauer für diese IQ ist etwa 21 grad.
    4000 u / min habe ich im voraus für IQ von 85 etwa 28 grad, während die dauer für diese IQ ist etwa 22\23 grad.

Ich glaube, ich habe berechnet, gut die verschiedenen konvertierungen, wenn dem so wäre, kann es sein, dass die einspritzung so einer vorzeitigen beenden 4\6 grad vor OT nach die nach die 3500 u / min für hohen IQ? Also mein problem IQ begrenzt, kann es sein, diesem faktor, oder es gibt einfach karten, die sie begrenzen?
    Nein, die vorauszahlungen nicht konzentrieren auf einige sw gibt es 5 karten die wichtigsten (plus 5 für die regeneration), während auf anderen es gibt 6 karten (typ-datei auf meiner giulietta), nach llimitatore befindet sich eine andere karte voraus, dass die usa nach einer anfrage von 260nm, wie eine karte ist wie das andere teil eben das gebiet der hohen drehzahl, wenn du einen log sehen, dass bei 4000 umdrehungen hast du 20 grad scheint mir bestand. Auf karten ohne diese letzte karte bei volllast, ich denke, es ist alles wie im rahmen der iq-original und hob die iq indem du den iq-limiter wirst du vorauszahlungen zu hoch.. Bei 4000 u wenn sie den wert von 28 ° ist für 85mm3, aber bestand zu jener umdrehungen macht 70mm3 nicht 85
    Machen sie ein log aus dem bestand auswählen, der drehzahl, der iq haupt -, voraus haupt-und zeit-einspritzung haupt-und du wirst sehen, wie gut er arbeitet.. Aber bei 4000 umdrehungen ende gut oder schlecht auf ot, und nur, nachdem die 4000 anfang bis ende vor ot

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Nein, die vorauszahlungen nicht konzentrieren auf einige sw gibt es 5 karten die wichtigsten (plus 5 für die regeneration), während auf anderen es gibt 6 karten (typ-datei auf meiner giulietta), nach llimitatore befindet sich eine andere karte voraus, dass die usa nach einer anfrage von 260nm, wie eine karte ist wie das andere teil eben das gebiet der hohen drehzahl, wenn du einen log sehen, dass bei 4000 umdrehungen hast du 20 grad scheint mir bestand. Auf karten ohne diese letzte karte bei volllast, ich denke, es ist alles wie im rahmen der iq-original und hob die iq indem du den iq-limiter wirst du vorauszahlungen zu hoch.. Bei 4000 u wenn sie den wert von 28 ° ist für 85mm3, aber bestand zu jener umdrehungen macht 70mm3 nicht 85
    Machen sie ein log aus dem bestand auswählen, der drehzahl, der iq haupt -, voraus haupt-und zeit-einspritzung haupt-und du wirst sehen, wie gut er arbeitet.. Aber bei 4000 umdrehungen ende gut oder schlecht auf ot, und nur, nachdem die 4000 anfang bis ende vor ot
    Auf meine ich habe 5 karten, die letzten 4 BP, bezogen auf die IQ-65 70 75 80. In 70x4000Rpm hat im voraus 23,5 für eine dauer von 20, 70x4250Rpm hat vorher 27 für die dauer von 21. Going durch die letzten 2 BP (75 und 80) bis 4000Rpm ich voraus 28 dann vom BP vorjahr (3750Rpm beginnt zu steigen). Original sie haben recht, zu sagen, dass diese runden nicht, kommt auf mehr als 70. Allerdings habe ich erneuert, die vorschüsse, die da zu 80\85 IQ uns eintreffen, zumindest bis zum vierten gang, und in der tat bei gleichem IQ der motor scheint mir gehen schneller. Ich ging nur zu ändern, wo die vorauszahlungen, die sehr hoch waren, versucht, mich mehr oder weniger 1\2 grad vor OT. Ich weiß nicht, ob es richtig ist, wie logik habe ich anhand der karte Ori meiner GT 1900, wo die vorauszahlungen kamen etwa ein paar grad vor OT und lesen einige interessante diskussionen auf dem forum, wo auch du bist eingemischt. Ich hoffe, dass sie als logisch richtig ist, möchte ich nicht durchbrechen motor.

Für die tatsache, dass die maschine beschränkt, in der fünften und sechsten, mache ich log und prüfungen, die auf den karten lambda und auf einigen karten nach anfrage drehmoment an pedal, ich habe da ein auge auf die eines 159 mit dem gleichen motor und ich habe einige unterschiede. Es scheint, dass in den unteren gängen keine zeit hat, zu beschränken, statt auf die lunge. Außerdem scheint es mir (ich habe nicht die 100% sicherheit), die grenzen eines bestimmten IQ, denn in einer karte, die ich als grenzwert 85 ich wusste nur 75 bis etwa 4000Rpm. In einem weiteren versuch, wo ich eingestellt 90 ich nur 80, aber ich bin nicht ganz sicher. Ich kann die log alle tage und vielleicht oft bedingung ändert.

Seite 2 von 11 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert