Seite 7 von 18 PrimaVor ... 5678917 ... LetzteUltima
Ergebnisse 61 bis 70 von 178
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Wenn du kannst ein log mit MES (multiecuscan + elm327) es wäre besser, die kannst du anhängen, und wir sehen, mpo, kombiniert mit diesem auto..
    Lassen sie mich wissen, dass von hier aus dann sind wir ungefähr ****llo ich und du.. mich jetzt überholen und mich lehrst du etwas anderes auf mich!
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Ich habe leider die laptop-batterie geschmolzen und ich warte, dass meine ankunft...auf dem laptop allerdings neu mit Windows 8.1 das elm nicht wissen wollen...ich glaube, sie beginnen, lehren sie etwas, es muss immer noch zeit hahaha du bist zu' weiter und gut! Jetzt bin ich auf arbeit! Auch, weil nach muss ich suchen in ricambista, dass es noch offen ist, ich habe den kraftstoff-filter gewechselt vor zwei wochen verliert!!!und unter anderem muss ich auch ab und zu in die ferien, in ein paar tagen!! Cribbiooo

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    Ich habe leider die laptop-batterie geschmolzen und ich warte, dass meine ankunft...auf dem laptop allerdings neu mit Windows 8.1 das elm nicht wissen wollen...ich glaube, sie beginnen, lehren sie etwas, es muss immer noch zeit hahaha du bist zu' weiter und gut! Jetzt bin ich auf arbeit! Auch, weil nach muss ich suchen in ricambista, dass es noch offen ist, ich habe den kraftstoff-filter gewechselt vor zwei wochen verliert!!!und unter anderem muss ich auch ab und zu in die ferien, in ein paar tagen!! Cribbiooo
    Gehen sie ruhig, niemand läuft hinter!
    Für den filter haben sie überprüft, die dichtung in der mitte zwischen filter und "kappe" es sei nicht gebrochen oder verschoben oder ist nicht vorhanden?
    Seltsam, dass verlieren so viel, um.. in der regel tut, um zu viel druck (aber ich glaube nicht, dass dies der fall ist, die karte ist gut) oder die dichtung..

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Nein tranky ist gerade defekt, der filter,in meinem auto ist, das deinem ähnlich ist der 147 aber es ist nicht die schraube,hat direkt die nasen-schnellkupplungen für die leitungen und verliert, wo es eine abdeckung oben, die ist gepresst...und dann habe ich festgestellt, das gestern vor rimapparla also nicht, hängt sicherlich von der karte. Zurück zum diskurs Dell auto den Dpf habe ich gelöscht, die bereits seit ein paar jahren ist zu Räudige und nicht soportavo mehr!

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    für die karten der turbo von dir genannten sind abnehmen bei steigender iq dann die moddo negativ abbassandole 12,5%, richtig?scheinen karte vgt oder nicht?

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    für die karten der turbo von dir genannten sind abnehmen bei steigender iq dann die moddo negativ abbassandole 12,5%, richtig?scheinen karte vgt oder nicht?
    Es scheint mir auch und hab sie aber nicht so tun, in prozent des bp..
    Siehe den minimalen und maximalen wert festlegen du eine step.. in der theorie kannst du auch ori lassen und log sehen, ob hecht, die turbine, wenn hecht systemen, in denen hecht, verstand, lassen sie so.
    Aber da eine karte studio, beste schritte und finden sie auf der log-verhalten.. auch die nächsten log-legen sie auch den vgt, vorauszahlungen, zeiten über prx-rail -, iq-und prx-turbo..
    weitere infos sind immer besser

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Ich wäre neugierig zu sehen, wenn die erhöhung der zeit, dich sieht man im log.. meine habe ich +2° rund, aber im log steht immer in der schwelle des ori..
    Wer weiß, wenn es ein paar begrenzer irgendwo bestimmt den block...

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    Es scheint mir auch und hab sie aber nicht so tun, in prozent des bp..
    Siehe den minimalen und maximalen wert festlegen du eine step.. in der theorie kannst du auch ori lassen und log sehen, ob hecht, die turbine, wenn hecht systemen, in denen hecht, verstand, lassen sie so.
    Aber da eine karte studio, beste schritte und finden sie auf der log-verhalten.. auch die nächsten log-legen sie auch den vgt, vorauszahlungen, zeiten über prx-rail -, iq-und prx-turbo..
    weitere infos sind immer besser
    Tranky ich kletterte die letzte spalte der anteil des bp oder 12,5 ich noch nicht gelesen, deinen rat,...dass sie sagen, ich versuche das so?oder lege ich die ori und dann die provo?ori habe ich werte für die iq maximale angefangen von einem minimum von 7181 zu einem maximum von 1966, während mod reicht von 6283 bis 1720. vielleicht ist es besser, sie wieder ori oder aber moddarle weniger, ich möchte nicht, dass der turbo mir sorpassasse haaha

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    Ich wäre neugierig zu sehen, wenn die erhöhung der zeit, dich sieht man im log.. meine habe ich +2° rund, aber im log steht immer in der schwelle des ori..
    Wer weiß, wenn es ein paar begrenzer irgendwo bestimmt den block...
    Und jenseits der diagnose beachten sie den unterschied?

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Und jenseits der diagnose beachten sie den unterschied?
    Die bekannten einiges.. das auto ist nervös, indem die vorauszahlungen

Tranky ich kletterte die letzte spalte der anteil des bp oder 12,5 ich noch nicht gelesen, deinen rat,...dass sie sagen, ich versuche das so?oder lege ich die ori und dann die provo?ori habe ich werte für die iq maximale angefangen von einem minimum von 7181 zu einem maximum von 1966, während mod reicht von 6283 bis 1720. vielleicht ist es besser, sie wieder ori oder aber moddarle weniger, ich möchte nicht, dass der turbo mir sorpassasse haaha
    Ändert sich nur die umgebung der neuen IQ, lässt ori den rest.

Seite 7 von 18 PrimaVor ... 5678917 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert