Seite 6 von 18 PrimaVor ... 4567816 ... LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 178
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    ah kleiner fehler..
    Vergib ORI die bp der limiter-rail, brauchen sie nicht zu ändern!
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Dank der unterstützung von tranky jetzt bin ich auf arbeit und die regeln in bezug auf die kurven, die vor dem agr weiß ich nicht, was sie sind,das agr und den dpf habe ich eliminatp mit mal und ich glaube das war der software zu tun, die ändern..., um die limiter für niedrige drehzahl nun regeln aber für bässe du meinst die 1500 umdrehungen?

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    Dank der unterstützung von tranky jetzt bin ich auf arbeit und die regeln in bezug auf die kurven, die vor dem agr weiß ich nicht, was sie sind,das agr und den dpf habe ich eliminatp mit mal und ich glaube das war der software zu tun, die ändern..., um die limiter für niedrige drehzahl nun regeln aber für bässe du meinst die 1500 umdrehungen?
    Wird das drehmoment des motors ist, die um die 2500rpm du setzt die maximale nicht vor 2000rpm, dass bei 1500rpm ist übertrieben. Natürlich nicht, integrieren sie auf das pedal, aber zumindest ausrichten, limiter pedal

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Tranky für die rail habe ich kaum bemerkt, dass die stufe, die ich gemacht habe von 870 bar prx-rail-1200 bar des bit-die folgenden...limo dieser wert, indem sie die kurven " mehr nähe an ihrer form ori? Ich spreche von der karte-all-adresse 1fafcc, dass mein treiber nennt prx-rail-objektive.in talé karte, die stufe ist bis 3000 u / min und 30mm3 von Iq, wo der wert goldmedaillen in der karte 8700 oder 870bar...in der karte hingegen an die adresse 1fb840, dass der treiber heißt "druck-rail (map1/1)" auf 3000 rpm und 30 Iq finde ich mich 12800 oder 1280 bars wie erklärt sich diese ganze unterschied? Sind zu-fall-karten in funktion von temperatur oder etwas anderes? Gehen moddate? Oder irre ich in der interpretation?

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Update, ich habe versucht, diese datei nach dem schleifen und das auto log nicht spritzt mehr als 71 mm3 die rail erreicht die 1650 ständig und daher denke ich, dass es einige andere begrenzer zu finden ...nachdem ich wieder flügel seiner suche

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Update, ich habe versucht, diese datei nach dem schleifen und das auto log nicht spritzt mehr als 71 mm3 die rail erreicht die 1650 ständig und daher denke ich, dass es einige andere begrenzer zu finden ...nachdem ich wieder flügel seiner suche
    E-mail ist das protokoll, dass die karte morgen sehe ich sie.
    Für die IQ möglicherweise durch viele faktoren der grenze, aber ohne datei-und log kann ich dir sagen wenig.
    Für die karten von dir beschrieben, weiß ich nicht, ehrlich gesagt.. Morgen sehe ich besser, und ich sehe, was ich weiß sagen.
    Du e alles, so dass wir wissen, wovon wir reden.
    Was wissen sie verwenden, um das log?

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    In der karte berühren sie nicht die werte Rail bereits berechneten IQ definiert, aber berechnet nur die neuen BP für die neuen IQ.. Nicht tippen sie auf mehr, und wir erreichen die 90mm3

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    tranky für das protokoll habe ich die diagnose, dass ich in der werkstatt,brainbee, mit dem ich das gespeicherte log, mangels zeit,ich habe immer nur mentor, der die verschiedenen werte und ich habe bemerkt, dass peak injiziert 71 mm3, während der rail-war eine konstante werte um 1650 bar ist also nicht eine frage von druck...der turbo gleich nach ansehen und dann an dieser stelle das problem oder ist in keiner limiter oder muss man das retuschieren von ein paar anderen Bp, um die entriegelung zu 90mm3.Lege ich nun die karte die ich getestet habeDELTA_ORI_BP90MM3 von testare.rar .die anleitung ist sehr ruhig,überhaupt nicht aggressiv, es scheint fast, "gold". Mit der alten karte, die ich (schlecht natürlich) geht sehr viel mehr mit 80 mm3 ca.(nach meinen berechnungen betrügen die zeiten).

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    tranky für das protokoll habe ich die diagnose, dass ich in der werkstatt,brainbee, mit dem ich das gespeicherte log, mangels zeit,ich habe immer nur mentor, der die verschiedenen werte und ich habe bemerkt, dass peak injiziert 71 mm3, während der rail-war eine konstante werte um 1650 bar ist also nicht eine frage von druck...der turbo gleich nach ansehen und dann an dieser stelle das problem oder ist in keiner limiter oder muss man das retuschieren von ein paar anderen Bp, um die entriegelung zu 90mm3.Lege ich nun die karte die ich getestet habeDELTA_ORI_BP90MM3 von testare.rar .die anleitung ist sehr ruhig,überhaupt nicht aggressiv, es scheint fast, "gold". Mit der alten karte, die ich (schlecht natürlich) geht sehr viel mehr mit 80 mm3 ca.(nach meinen berechnungen betrügen die zeiten).
    Sollte nicht das, was du fühlst.. Wir nur, indem mehr IQ..
    Die aggressivität, die estrapolò von vorauszahlungen
    Morgen sehe ich die datei und gebe dir news
    Sehr gute arbeit bis jetzt!

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    aber du hast dpf für das auto?
    1F0B46 + 1F1256 gehen riscalati.. gesehen, es verändert die letzten bp von 80 bis 90 (+12,5%) warum ändern sie nicht auch die letzte spalte der kurven?
    karte gut, wenn sie erhöhen oder decrementano auf mehr iq.
    Für den rest dich lege ich ein paar mods, ohne dass ich dir beschreibe die id und wie sie zu verändern.. sie, bevor sie es sehen.
    Meiner meinung nach ist es falsch, auch ändern sie das paar für marsch, default hast du niedrigen auf niedrigen gang und justieren sie zu fuß auf dem gaspedal.. für den rest siehst du und versuche ein log.. andere nicht sehe, können sie die iq. in sicht-es scheint alles freigeschaltet so..
    File Allegati Datei-Anhänge

Seite 6 von 18 PrimaVor ... 4567816 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert