Ursprünglich Geschrieben von
giuseppe89
hallo tranky basierend auf deinen rat und deine karte habe ich erstellt, eine karte installiert 90mm3...dazu habe ich eine frage,die in der karte pedal habe ich auch gefragt, mehr als 90mm3 aber ich habe eingestellt, ist der begrenzer nicht so groß,das ich wird einige probleme mit der anleitung?das habe ich getan, dass sie leicht zu den 100mm3 in zukunft zumindest für einige tests...ich habe dann 150 punkte turbo(in der karte von dir berührt und ich merke, dass berührte sie zuvor die falschen).Was sagst du zu dem post #42 also die rede im zusammenhang mit der druck-rail raten sie mir, die besteigung des bp precente den 90mm3 von 70 von mir eingestellt anstelle von 60 mit einem iq am nächsten an 90? typ 85?geben sie dann den gleichen druck rail, um sicherzustellen, dass das erreichen der 90? In dieser karte habe ich dann gebracht, mehrere Bp im zusammenhang mit IQ 90 mm3,was du nicht getan hast, bei manchen karten typ die rail,ich habe einen fehler gemacht, ich oder es ist nicht notwendig, dies zu tun?ich lege jetzt ansehen
DELTA_ORI_BP90MM3 von testare.rar