Ursprünglich Geschrieben von
giuseppe89
hallo tranky ich durch die analyse der datei von dir gemacht und ich hatte einige zweifel an der folgenden karten:
1D56C0 hat in einer achse RPM, während das andere weiß ich nicht...scheint ein drehmomentbegrenzer aber ich habe nicht gut verstanden,auch, weil die hast der wert auf 9000 gegen seine 7700 ori.Ich glaube, die angabe der IQ aber wenn so wäre, warum hast du das gesetzt zu 90mm3 wenn ihre karte ist wie gemacht für die 100mm3?
1D9BB0 ich einen anderen drehmomentbegrenzer eingestellt, diesmal mit 100 mm3 richtig?
1F4188 ich in achse u, und anderes, ich weiß nicht,von den werten, wären es klar, denke ich, ist der luftdruck?ich denke das ist eine lim. Press. turbo und ich sehe, du hast zugenommen, die grenzen von 0,1 bar. ist das richtig?
1FA59E Ich RPM und druck-rail-dann denke ich ist ein druckbegrenzer in der funktion weiß ich nicht, was
1FA7C8 Limiter-rail-druck eingestellt, immer zu 1700 bar
1FAF04 einen anderen limiter-rail.
tranky bekannt, dass viele bp-schaltern bis 9000 sie überlassen haben so keinen einfluss auf den iq injektionslösung?dann bemerkte ich, dass sie da u-bahn 60 punkte auf den druck, turbo,hast du das berechnet, dieser anstieg, oder hast du ihm gegeben, für ihn an nach einem eventuellen log? scheint ein quizzettone termine die unzähligen fragen hahaha
ich vergaß, ich habe gesehen, dass zu der zeit gegeben hast, die den gleichen prozentsatz, du hast im bp so tut anpasst 100mm3 in anzeigen in funktion der alten 90?