Seite 4 von 18 PrimaVor ... 2345614 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 178

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Dank tranky heute abend wenn ich es schaffe, gebe ihm einen blick zu und stelle mich bei der arbeit, auch wenn sie jetzt noch in der arbeit und ich habe noch ein bisschen...aber wenn ich mich nicht irre sind die zeiten bereits berechnet bis 90 mm3, dann lasse ich gold richtig? Ich weiß, dass ich nur den rest anpassen

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Ich bestätige, dass ich die karte berechnet wird, auf bp von 1807 bar und 90 mm3, dann lassen sie ori...schritt beim rail jetzt

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Jungs ich habe eine frage,ich bin mit der karte pedal um die 90 mm3 (also etwa 450 nw.bemerkte ich, dass gold die höchsten anforderungen gestellt, ich finde sie runden motoren mit mehr bass, dann verwischt man die hand hoch dreht...ich frage mich, kann ich die 90 mm3 auch die rPm höher? Denn serie hat die anforderungen so niedrig zu hoch? Um schäden zu vermeiden? Sie sagen, dass ich es geben, schritten der prozentsatz ist, also lassen sie diese "abstufung"auf hoch dreht?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    Jungs ich habe eine frage,ich bin mit der karte pedal um die 90 mm3 (also etwa 450 nw.bemerkte ich, dass gold die höchsten anforderungen gestellt, ich finde sie runden motoren mit mehr bass, dann verwischt man die hand hoch dreht...ich frage mich, kann ich die 90 mm3 auch die rPm höher? Denn serie hat die anforderungen so niedrig zu hoch? Um schäden zu vermeiden? Sie sagen, dass ich es geben, schritten der prozentsatz ist, also lassen sie diese "abstufung"auf hoch dreht?
    Nicht ihr wissen auf der karte ori, da hat die werte festgelegt, die der mutter bosch, berechnet mit beziehungen stechiometrici gehen ausgleich mit allfälligen lambda und andere werte außerhalb der skala, wenn du grundlagen zu sehen, von dem aus die karte...
    Sie sollten eine schöne excel-tabelle mit allen karten, die sie gerade bearbeiten, und zu ermitteln, in erster linie eine stöchiometrische verhältnis entspricht 1 dann stechio.. bestimmen die karte nm/iq oder lassen sie es ori bei ankunft den 90mm3, die sie wollen zu injizieren.
    Da, wie du sagst (habe ich nicht geöffnet, um die karte so, und nun spreche ich für den kredit von dem, was du sagst) bei 450nm haben 90mm3, dies bedeutet, dass unter % jeder berg zu rpm müssen sie scalarti die kurve zu bekommen, dem iq auf volllast (100%) und halten einen wert von den ORI 1500rpm unter, um schäden zu vermeiden.
    Erinnert an die größten risiken liegen hast, indem die niedrigen drehzahlen (sicherlich jemand nicht einverstanden, aber ich sehe es so und von dem, was ich gelernt habe ist ziemlich bestätigt.)
    Falls sie weitere fragen haben sparali und mal sehen, wie bypassarli
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Tranky, die mit dieser nachricht hast du mir das angetan beachten sie, dass ich gewaltig...ich verbessere sofort, was ich bereits erwähnt habe,habe ich verstanden, dass in der karte nw/iq-450 nw mi fordert von 100 mm3 bis 95.9mm3 dann habe ich mich geirrt...abgesehen, dass ich nicht bekommen, 450 nw mit 90mm3 von mir verwendet, ich verwende diese werte für die umsetzung der neuen anzeigen-pedal.Dies, nachdem du mir die karte kreiert, die In tabel-insbesondere auf exel, wie von ihnen empfohlen, da sie haben alles unter auge hilft enorm, da sie nicht die treiber...packe alles zusammen und mache mich an die arbeit!!ich vergaß, ich danke dir immer noch und ich merke, dass ich noch viel lernen von menschen wie ihnen!aber wie viel weißt du? HeheHe sind schuld!!buonaseraTa!

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    Tranky, die mit dieser nachricht hast du mir das angetan beachten sie, dass ich gewaltig...ich verbessere sofort, was ich bereits erwähnt habe,habe ich verstanden, dass in der karte nw/iq-450 nw mi fordert von 100 mm3 bis 95.9mm3 dann habe ich mich geirrt...abgesehen, dass ich nicht bekommen, 450 nw mit 90mm3 von mir verwendet, ich verwende diese werte für die umsetzung der neuen anzeigen-pedal.Dies, nachdem du mir die karte kreiert, die In tabel-insbesondere auf exel, wie von ihnen empfohlen, da sie haben alles unter auge hilft enorm, da sie nicht die treiber...packe alles zusammen und mache mich an die arbeit!!ich vergaß, ich danke dir immer noch und ich merke, dass ich noch viel lernen von menschen wie ihnen!aber wie viel weißt du? HeheHe sind schuld!!buonaseraTa!
    Sind noch nicht zuverlässig als quelle.. habe ich Keine große kapazität zu heute, aber was ich weiß, dir teile ich gerne, auch um eine konfrontation zu haben.
    Über die karte nm/IQ dient nicht berechnen, wer weiß.. Setze du willkürlich nm bei wieviel IQ entsprechen.
    In der theorie sie oft tun, dass der letzte wert in anzeigen oft entspricht etwa 76mm3 auf 350mn teilt mm3 auf IQ und vermehrt sich für die nm, das sie erstellen möchten, und setzen sie die karte pedal der IQ, wie sie möchten.
    Aber es ist nicht verbindlich, das klettern in % i nm spekulieren an % IQ.
    Sobald ich zeit habe, werfe ich einen blick auf die karte und ich gebe dir einen rat, mehr echte und weniger theoretisch.
    Über das eintragen in die tabelle, die karte von 2d auf ECM... Aber wie dir geht!?!?
    Usa winols mindestens zum kopieren von tabellen
    Gute arbeit Giusé !

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Da habe ich ihnen direkt eine mod-datei mit einem verhältnis von zuwachs 100mm3, entsperrt limiter-rail-iq..
    Vedila und überprüfen sie die änderungen, vielleicht könnte ich auch falsch gemacht haben da ohne treiber ist na der jagd nach dem phantom..
    Die karten, die vorschüsse, die sie seltsam.. bei einem punkt, der alle karten haben einen wert absurd, und ich verstehe nicht die logik.. es wäre nur der treiber für die ecu!
    Entwickelt diese mod vergleicht sie auf ihre karte, die berechnungen zu tun.. wenn du etwas nicht verstanden hast sag es mir, ich erkläre dir das besser.
    (ich kann keine dateien anhängen, mit dem fenster rechts unten... sistemiate das problem? Danke!!!)
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    oh, ich vergaß.. die mod wird nicht mit ecm dann die prüfsumme ist kaputt.. so ist nur durch vergleich

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Wow tranky vielen dank!!sie sind nicht zu hause, jetzt aber endlich sind ferien, dann habe ich ein paar tage ****** endlich...morgen ich auf und sehe sie für gut. Im hinblick auf die anzeigen vorauszahlungen durch multiplikation jedes feld für eine zahl, die ich schrieb ein paar beiträge weiter oben ich finde die werte schaute, oder zumindest glauben, weil sie im vergleich mit den werten aus der bravo mit 150 ps ohne treiber hatte gleiche werte wie' 43 in das entsprach 1.01 grad...und dann fand ich mich mit dem umrechnungsfaktor.Dann die logik noch, die muss ich gut verstehen.morgen werde ich konvertiere ich alle werte und erstelle eine tabelle in excel, so dass eine klare sicht und direkten vorschüsse

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    hallo tranky ich durch die analyse der datei von dir gemacht und ich hatte einige zweifel an der folgenden karten:
    1D56C0 hat in einer achse RPM, während das andere weiß ich nicht...scheint ein drehmomentbegrenzer aber ich habe nicht gut verstanden,auch, weil die hast der wert auf 9000 gegen seine 7700 ori.Ich glaube, die angabe der IQ aber wenn so wäre, warum hast du das gesetzt zu 90mm3 wenn ihre karte ist wie gemacht für die 100mm3?
    1D9BB0 ich einen anderen drehmomentbegrenzer eingestellt, diesmal mit 100 mm3 richtig?
    1F4188 ich in achse u, und anderes, ich weiß nicht,von den werten, wären es klar, denke ich, ist der luftdruck?ich denke das ist eine lim. Press. turbo und ich sehe, du hast zugenommen, die grenzen von 0,1 bar. ist das richtig?
    1FA59E Ich RPM und druck-rail-dann denke ich ist ein druckbegrenzer in der funktion weiß ich nicht, was
    1FA7C8 Limiter-rail-druck eingestellt, immer zu 1700 bar
    1FAF04 einen anderen limiter-rail.

tranky bekannt, dass viele bp-schaltern bis 9000 sie überlassen haben so keinen einfluss auf den iq injektionslösung?dann bemerkte ich, dass sie da u-bahn 60 punkte auf den druck, turbo,hast du das berechnet, dieser anstieg, oder hast du ihm gegeben, für ihn an nach einem eventuellen log? scheint ein quizzettone termine die unzähligen fragen hahaha
    ich vergaß, ich habe gesehen, dass zu der zeit gegeben hast, die den gleichen prozentsatz, du hast im bp so tut anpasst 100mm3 in anzeigen in funktion der alten 90?

Seite 4 von 18 PrimaVor ... 2345614 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert