Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 23

Diskussion: Lesen edc15c2

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von project Visualizza Messaggio
    Dank errecinque, ich denke wie du, ich lege die hände des schweißers nur, wenn es unbedingt erforderlich ist.
    wenn sie die station lot luft-das tablett ist leicht, mit dem auf der spitze gefahren zu werden.
    Akzeptiert die tipps von r5, der davon ahnung hat..
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    62
    Hallo an alle ich intrometto in der diskussion, auch ich habe eine edc15 c2 citroen/Peugeot, die ich nicht lesen kann, mit kessv2 an der theke , praktisch würde ich das lesen dieser ecu auf dem prüfstand mit kessv2, die ich verbunden mit schema-pin-out gefunden im web euch nicht, ich kann posten, warum kann ich keine dateien hoch zu laden, aber wenn ich versuche, lese ich aus versehen den wecker, dann wird die software sagt mir, schalten sie die zündung aus, aber wie sollte ich das tun? Ich habe es in verbindung mit einer masse von zwei positiv-und einer k-line-die spannung sieht man in der software aber gibt mir diese fehlermeldung kann jemand mir sagen, etwas ich danke im voraus allen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von teamfox Visualizza Messaggio
    Hallo an alle ich intrometto in der diskussion, auch ich habe eine edc15 c2 citroen/Peugeot, die ich nicht lesen kann, mit kessv2 an der theke , praktisch würde ich das lesen dieser ecu auf dem prüfstand mit kessv2, die ich verbunden mit schema-pin-out gefunden im web euch nicht, ich kann posten, warum kann ich keine dateien hoch zu laden, aber wenn ich versuche, lese ich aus versehen den wecker, dann wird die software sagt mir, schalten sie die zündung aus, aber wie sollte ich das tun? Ich habe es in verbindung mit einer masse von zwei positiv-und einer k-line-die spannung sieht man in der software aber gibt mir diese fehlermeldung kann jemand mir sagen, etwas ich danke im voraus allen
    Ich hatte gelesen, dass banker, die über kontaktstifte liest man nur, wenn bereits scodificata, wenn nein ohne stromversorgung über den schlüssel ist gesperrt " lesen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    62
    Dank errecinque der antwort , so glaube ich, verstehen, dass dies eine ecu, dass es nur in obd montiert auf dem auto?denn auf ktag nicht finde, ist finde ich nur kess, aber ich verstehe nicht, was bedeutet, dass sie das gesetz ohne stromversorgung?und dann, wenn die kess sagt mir, schalten sie die zündung, die sollte ich tun, informationsschalter für? Kreuzheben ein paar drähte?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    auf dem prüfstand um zu lesen, müssen sie zuerst entfernen sie die e2prom, weil sonst die eg-block der code, um das problem, schalten sie die zündung aus wenn sie arbeiten möchten, für notwendig, dass du den draht von masse und stromversorgung ihre, und setzen sie einen schalter auf dem draht strom.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    62
    Dank ugoboss der antwort im schaltplan habe ich die masse in t2-m4 k line t1 b1 und die beiden stromkabel in t1 d4 und t2 m1, wenn der kess sagt mir, schalten sie die zündung aus, wo nehme ich die stromzufuhr

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von teamfox Visualizza Messaggio
    Dank ugoboss der antwort im schaltplan habe ich die masse in t2-m4 k line t1 b1 und die beiden stromkabel in t1 d4 und t2 m1, wenn der kess sagt mir, schalten sie die zündung aus, wo nehme ich die stromzufuhr
    Noch greife.... ugoboss sie erklärt sehr gut, wie sie tun, und trotzdem hat er dir auch bestätigt, dass über kontaktstifte auf dem prüfstand kannst du nicht lesen, wenn sie nicht dissaldi die e2p

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    62
    Dank errecinque ja tatsächlich ugoboss gab mir eine klare erklärung jetzt werde ich versuchen, ablöten, die speicherkarte und versuchen sie es erneut, es zu lesen, aber die pin-out-scheinen, richtigen? Und wenn was sagt mir schalten sie die zündung aus dem draht kreuzheben? Nochmals vielen dank an alle

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Setzen sie einen schalter 0-1 auf den draht der +12 v und du

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    62
    Ok, die energien, die +12 sind zwei, welche von den beiden?

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert