Ergebnisse 1 bis 4 von 4

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    1

hilfe AGR auf grande punto 1.3 90ps

Hallo jungs,
    ich habe keine erfahrung, noch kompetenz über die mappings, ich benötige hilfe.
    Ich würde die notwendigkeit ausschließen, AGR-ventil von meinem Grande Punto 1.3 90ps 2007 und wollte fragen, ob jemand von euch mit ausrüstung und fähigkeiten konnte ich ihn.
    Gegend Vercelli/Biella/Novara/Turin oder Mailand.
    Moderate preise, wenn sie können (sie sind wirklich im grünen in letzter zeit).
    Vielen dank an alle spürbar und ich hoffe, ich habe geschrieben, im abschnitt die richtige!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dani89 Visualizza Messaggio
    Hallo jungs,
    Ich würde die notwendigkeit ausschließen, AGR-ventil von meinem Grande Punto 1.3 90ps 2007 und wollte fragen, ob jemand von euch mit ausrüstung und fähigkeiten konnte ich ihn.
    Vielen dank an alle spürbar und ich hoffe, ich habe geschrieben, im abschnitt die richtige!
    Senden sie uns eine **** an den administrator der website. Sicherlich kennen sie jemanden in ihrer nähe, wo sie sind. Hallo

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dani89 Visualizza Messaggio
    Hallo jungs,
    Es fehlt die präsentation.
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    191
    hast du keine möglichkeit, die datei zu lesen dein car?? oder lesen sie die zahlen auf der ecu?

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert