Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 17
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    62

Ecm titanium ersten schritte

Guten abend an alle ich bin ein anfänger, ich fange an, smanettate mit ecmtitanium aber auch wirklich genau am anfang kann ich nicht entziffern, die beschreibungen, wenn ich werde versuchen, das steuergerät, zum beispiel habe ich die datei hochgeladen, eine bosch me7.4.5 und in der liste des programms es gibt verschiedene, aber die zahlen neben dem jeweiligen steuergerät, was (beispiel me7.4.5 683-6.358), dann die beschreibung cks 88c8 was ist,und schließlich die beschreibung ecm107 wozu dient es? Ich danke allen im voraus

ANFÄNGER L'avatar di ringo
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    32
    Werfen sie einen blick in den bereich " software, findest du auch eine anleitung in der italienischen ECM

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    62
    Dank der antwort habe ich gegeben, einen blick, ich fand auch im netz eine anleitung in deutsch aber viel zu allgemein ich habe nur verstanden, dass cks ist die familie des cheksum ich glaube sowieso, und ich kann nicht verstehen, noch gut in fehlenden treiber, wie sie besonders in der nähe oder wenn es anderen modus

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    191
    Dann die zahlen von dem du gesprochen hast oben sind die nummern der hardware-und software-sehr wichtig für die anerkennung einer ecu. wenn sie eine datei öffnen, müssen sie zunächst, es zu lesen direkt auf der car oder procurartene ein netzwerk, öffnen sie dann mit ecm titanium automatik sie den treiber und das spiel ist fertig.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    62
    Danke für die antwort, ja in der tat einige karten, die ich heruntergeladen habe mit ktag und dann gelesen auf ecmtitanium erkennt automatisch so ist, dann schlage ich vor, die karte zu ändern und wenn es nicht der treiber, wie kann ich tun, gibt es irgendeine technik, um entsprechend angepasste treiber familien steuergerät gleich

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    62
    Update , ich habe versucht, mit zwei bosch-steuergeräte me745 cem0 id ge 0261208908 Sw 1037382882 Sw agg 9663518680 aber ecm titanium nicht erkennt, wenn ich versuche mit anderen treibern, die mir ganz klar von einem fehler, prüfsumme und trotzdem die oben genannten zahlen, hw und Sw findest du in der ecm, wie kann ich ohne treiber? Vielen dank an alle

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von teamfox Visualizza Messaggio
    Update , ich habe versucht, mit zwei bosch-steuergeräte me745 cem0 id ge 0261208908 Sw 1037382882 Sw agg 9663518680 aber ecm titanium nicht erkennt, wenn ich versuche mit anderen treibern, die mir ganz klar von einem fehler, prüfsumme und trotzdem die oben genannten zahlen, hw und Sw findest du in der ecm, wie kann ich ohne treiber? Vielen dank an alle
    Wenn ECM nicht erkannt die fragen sind die 2:
    oder hast du nicht die treiber die ecu aber können sie immer laden sie ein ähnliches, um sichtbar die verschiedenen karten und dann systeme, die die md5-prüfsumme mit anderen systemen
    oder die datei ist nicht ORI und dich nicht metcha md5-treiber
    Die e-mail die beiden dateien, die ich versuche, ihnen helfen, sobald ich kann
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Von dem, was ich sehe, ecm hat die treiber für den 908_882, nicht aber für den 680 (vollständiger name des treibers C908_882).
    Probieren sie es aus

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    62
    Leider kann ich mir es herunterladen laden noch, allerdings habe ich treiber von steuergeräten der üblichen familie und es macht mich sehen die karten dann trotzdem meine unerfahrenheit kann ich nicht verstehen, 2D-karten, reale ich halte mich zu denen der treiber auch, wenn zuerst sollte ich lernen, sie zu erkennen ich aber die software md5 was mir dienen sollte, habe ich gesehen, dass unter anderem ist kostenlos

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von teamfox Visualizza Messaggio
    Leider kann ich mir es herunterladen laden noch, allerdings habe ich treiber von steuergeräten der üblichen familie und es macht mich sehen die karten dann trotzdem meine unerfahrenheit kann ich nicht verstehen, 2D-karten, reale ich halte mich zu denen der treiber auch, wenn zuerst sollte ich lernen, sie zu erkennen ich aber die software md5 was mir dienen sollte, habe ich gesehen, dass unter anderem ist kostenlos
    Kurze erklärung, leicht OT:
    Jede datei auf dem PC hat seine eigene eindeutige signatur und wird "markiert" mit einem MD5 ist nichts anderes als ein hex-code.
    ECM hat das diese md5 für jede datei ORI, für dieses geänderte dateien werden nicht erkannt, kann nicht die anerkennung einer datei, die nicht in seiner liste von md5 für die anerkennung.
    Über das arbeiten in 2d kann ich dir sagen, dass du nicht jetzt..
    Beginnt, die karten bekannt zu ecm, lernt die korrelation, was sie wollen, sie fixen ein ziel und arbeiten nur und ausschließlich auf den karten des besitzers erkannt werden.
    Nachdem sie verstanden haben, das die funktion der karten können sie alle funktionen von ecm-und erreiche das ziel, in diesem fall (aber das wirst du auch für dich allein, weil sie verstanden, viel mehr als jetzt) gehst du zu finden, die außerhalb treiber zu bekommen, wie sie wollen. Dann am ende der arbeit auf ihrem pc, laden sie die karte, mach einen log und sehen, was sie erhalten, und wenn etwas nicht zurück (und auf jeden fall passiert da oder hast du einen **** absurd, oder du bist ein genie, aber ich glaube nicht, keinem der beiden fälle) änderungen, die zur behebung, da sie nicht bekommst.
    Ich hoffe, ich war klar, und hilfe

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert