Und die spielen, ich weiß nicht, auf was du dich bezieht, dann persönliche meinungen der scheune für sie.
Hilfe ich kann und ich tue es nicht tun, meerschweinchen zum spaß.
Sie werden falsch, zu kopieren von internet-adressen..
wichtig, und haben es herausgefunden
Ich sage dir ein geheimnis, und gebe rat
nicht alle, aber 98% der EDC16 haben die kontrollen der EGR unmittelbar nach der map-Phase Einspritzung
und hier ist der rat foul manuell, wenn sie nicht über eine software an die höhe.
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Ok immer vielen dank an alle....aber wer gesehen hat die karte mir sagen, ob es stufen schlecht, als ich sah, dass ich mit ecm?die karte injektion sage...
Aber das ist die art von treiber, die versuchen, mit Ecm ? Ich habe versucht, eine steuereinheit focus edc gleich meine und auch die art, dass ich von kess "77", und die ich öffne und sehe, dass komplett alles falsch....möglich, dass alle diese karten sind kaputt, so viel?
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
In 2d sind nicht bereit,.....oder kann ich irgendeine prüfung....auch weil ich gesehen habe, dass die begrenzer druck ( ich glaube turbo) waren nicht betroffen und sind viel niedriger, der turbo anzeigen....möglich, dass der "trainer "gemacht hat, ein gemetzel?
Dann gibt es andere möglichkeiten, um beheben, die datei ORI ?