Ich kaufte hall v54 galletto....an den 3-pin-adapter, aber leider wenn ich auf daten ecu nicht gesetz nichts.....weiß jemand, woran kann das liegen.?
Vielen dank
Ich kaufte hall v54 galletto....an den 3-pin-adapter, aber leider wenn ich auf daten ecu nicht gesetz nichts.....weiß jemand, woran kann das liegen.?
Vielen dank
Update: nach mehreren tests konnte ich lesen und speichern von daten aus zwei steuergeräte...haben hw gleich, aber ne andere...***** und ratet gehen sie jetzt, um platz für die änderungen der einen in die andere? Grazienda tausend
Öffnen sie die flash-datei als geändert und einfügen, alle karten in die ori.
Wenn sie so nicht mögen, sie haben nur einen anderen weg.. und es ist kurvig.. aktualisieren sie alle die ecu die gleiche sw version und sie machen push direkt von der einen zur anderen..
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !
Hallo trank, dank x die antwort. ...mit welchem programm ich tipps d kopieren sie die karten? Ich bin neuling und weiß nicht, wie sie
Ich könnte sagen, ein großer quatsch... aber wahrscheinlich ist, wenn die hardware gleich ist und andere software, es kann auch sein, dass es funktioniert die ecu da die alten edc15 liest man in der gesamt-steckdose die flash, und dann setzen sie die datei als zugeordnetes hättest du eine komplette neuprogrammierung..
Oder ist es schneller, wenn die datei senden will, die stärkung jemand zuständig, und wenn es neu zuordnen.
In Boot machte ich dutzende von getriebe-SW..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Hallo cinqueturbo "boot!!" na wort und wie es im boot ist das steuergerät (edc1
5c5 )danke