Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 39

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    23
    Ich kaufte hall v54 galletto....an den 3-pin-adapter, aber leider wenn ich auf daten ecu nicht gesetz nichts.....weiß jemand, woran kann das liegen.?
    Vielen dank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    23
    Update: nach mehreren tests konnte ich lesen und speichern von daten aus zwei steuergeräte...haben hw gleich, aber ne andere...***** und ratet gehen sie jetzt, um platz für die änderungen der einen in die andere? Grazienda tausend

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sandros Visualizza Messaggio
    Update: nach mehreren tests konnte ich lesen und speichern von daten aus zwei steuergeräte...haben hw gleich, aber ne andere...***** und ratet gehen sie jetzt, um platz für die änderungen der einen in die andere? Grazienda tausend
    Öffnen sie die flash-datei als geändert und einfügen, alle karten in die ori.
    Wenn sie so nicht mögen, sie haben nur einen anderen weg.. und es ist kurvig.. aktualisieren sie alle die ecu die gleiche sw version und sie machen push direkt von der einen zur anderen..
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    23
    Hallo trank, dank x die antwort. ...mit welchem programm ich tipps d kopieren sie die karten? Ich bin neuling und weiß nicht, wie sie

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Ich könnte sagen, ein großer quatsch... aber wahrscheinlich ist, wenn die hardware gleich ist und andere software, es kann auch sein, dass es funktioniert die ecu da die alten edc15 liest man in der gesamt-steckdose die flash, und dann setzen sie die datei als zugeordnetes hättest du eine komplette neuprogrammierung..

Oder ist es schneller, wenn die datei senden will, die stärkung jemand zuständig, und wenn es neu zuordnen.

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Hallo trank, dank x die antwort. ...mit welchem programm ich tipps d kopieren sie die karten? Ich bin neuling und weiß nicht, wie sie
    Mit der ECM -...

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    Ich könnte sagen, ein großer quatsch... aber ohne vilmente wenn die hardware gleich ist und andere software, es kann auch sein, dass es funktioniert die ecu da die alten edc15 liest man in der gesamt-steckdose die flash, und dann setzen sie die datei als zugeordnetes hättest du eine komplette neuprogrammierung..

Oder ist es schneller, wenn die datei senden will, die stärkung jemand zuständig, und wenn es neu zuordnen.
    Auf edc15 mit anderen sw hängt der schlüssel immo.. Einzige lösung, die das kopieren und einfügen von hand.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    In Boot machte ich dutzende von getriebe-SW..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    23
    Hallo cinqueturbo "boot!!" na wort und wie es im boot ist das steuergerät (edc1
    5c5 )danke

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Hallo cinqueturbo "boot!!" na wort und wie es im boot ist das steuergerät (edc1
    5c5 )danke
    EDC15C5?? Sorry, hatte ich auch gelesen in der diskussion, dass er nicht die OBD2 aber die alte buchse 3-Polig, sorry..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert