Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 16

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di pippo65
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    116

Schreiben eobd mit datei gelesen, bdm

Hallo an alle,ich wollte wissen, ob es möglich ist, schreiben eobd, mit Hähnchen, eine datei gelesen, bdm immer mit Hähnchen.
    Vielen dank.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich denke, ist fast immer möglich, ich mache es oft, auf bosch edc16c39 fiat-gruppe, auf edc16c34, auf divese siemens, dann muss man sehen, von fall zu fall, versuchen sie, das böse, dass sie das fortsetzen, immer in der bdm.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von matteosr Visualizza Messaggio
    Natürlich können sie tun, wenn sie edc16 können sie direkt schreiben, wenn sie marelli 6jf auch, wenn sie marelli 6f3 sie müssen zusammenführen, bevor sie die datei des micro 513 kB mit dem flash-2048 kB erhalten eine datei von 2,5 MB und dann kannst du schreiben.
    Nicht alle ecu ausgelesen werden, die vollständig durch obd. Und das gilt auch für einige edc16 typ VAG

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    116
    Ich antworte an alle,ich muss eine datei zu schreiben in der flash-2048-kb-bett im bdm vom steuergerät MJD 6F3 mein G.-Punkt
    auf einer anderen Marelli 6F3 von einem freund über eobd-buchse mit hähnchen-v-54.
    Alles hier.

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    89
    sie können die schreiben sicher hallo

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    116
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von CLAUDIO. Visualizza Messaggio
    sie können die schreiben sicher hallo
    Ok,Danke.
    Hallo.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Vielleicht hast du nicht richtig gelesen ihre anfrage, er sprach nicht von lesen, sondern zu schreiben, die eine datei gelesen, bdm über obd.
    Alle dateien edc16 betten in den bdm geschrieben werden ohne obd keine änderung, das gegenteil kann man nicht tun, da die serielle schnittstelle lesen sie nur das gebiet der karte.

Für die marelli 6f3 stattdessen ist die situation anders, der hahn wird nicht akzeptiert, nur die datei von 2048 kB flash, aber will eine datei von 2,5 MB, dass man einfach nur die kombination mit ecm oder mit einem beliebigen hex-editor die datei gelesen und auf dem micro mehr flash.
    Wenn die datei obd und bdm sind verschieden, ich bevorzuge nicht azzardarmi schreiben obd-datei strukturell verschieden von dem, was würde ich in obd. Besser lesen durch obd, bearbeiten und schreiben.

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    116
    Vielleicht hast du nicht richtig gelesen ihre anfrage, er sprach nicht von lesen, sondern zu schreiben, die eine datei gelesen, bdm über obd.
    Alle dateien edc16 betten in den bdm geschrieben werden ohne obd keine änderung, das gegenteil kann man nicht tun, da die serielle schnittstelle lesen sie nur das gebiet der karte.

Für die marelli 6f3 stattdessen ist die situation anders, der hahn wird nicht akzeptiert, nur die datei von 2048 kB flash, aber will eine datei von 2,5 MB, dass man einfach nur die kombination mit ecm oder mit einem beliebigen hex-editor die datei gelesen und auf dem micro mehr flash.
    Hallo Matthäus,ich verstehe nicht den letzten teil ihrer rede,warum sie sagen, dass das hähnchen nicht akzeptieren, das flash-dateien von 2048 auf Marelli 6F3?
    ich habe immer geschrieben, nur kein problem.

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    116
    Update: Datei ist geschrieben von eobd mit Hähnchen,kein problem!!!
    Ich danke allen für die antworten.

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    116
    In der regel wird der hahn auf 6f3 akzeptiert nur dateien 2,5 MB, der gerade versucht, eine datei hochzuladen, die von 2048 kB dir gibt fehler, die wahrscheinlich Grandepunto macht ausnahme.

Ich gebe dir einen rat, geboren aus esperenze, die personenbezogene marelli etwas besonderen, sie blockieren einfach beim schreiben von obd, besonders mit dem hahn hall v54 (ist so schlecht klone), wenn sie nicht einem spezifischen tool schreibe sie immer in bdm und bist ruhig.
    Ok, Matthäus,in zukunft werde deinen wertvollen rat.
    Jetzt muss ich mich für gute arbeit und engagement versuchen, etwas zu verstehen mit karten
    Vielen dank und bis zum nächsten mal!
    Hallo.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert