Gi?, wenn man zusammen, dann hast du grund zu der 100%. Sicherlich nicht-dürer? 400k km, aber wenn sie denken, dass sie vielleicht in 2 jahren sollte? nehmen warum? euro3 dann sagst....aber sie! Meine maschine hat 95k km denkt wie ich rode!!![]()
Gi?, wenn man zusammen, dann hast du grund zu der 100%. Sicherlich nicht-dürer? 400k km, aber wenn sie denken, dass sie vielleicht in 2 jahren sollte? nehmen warum? euro3 dann sagst....aber sie! Meine maschine hat 95k km denkt wie ich rode!!![]()
Hallo, ich möchte öffnen sie diese rede, da sie neben das interessant sein und wichtig für das verständnis der mod über die vorschüsse, die auch ahnung von dem, was sich dadurch ändern und die bedingungen, unter denen dies zu tun, und es wurde klargestellt, lesen sie die verschiedenen hr
Jetzt kommen wir zu den fragen, ich möchte euch...
Nehmen wir ein beispiel auf dem auto-stock-motor mit 1,9 jtdm (in meinem fall die 147 120 behandelt von tidus..), die als faktoren der vorschüsse, die ORI hat:
975 mikrosekunden hat 22 grad 70mm3 von inj mit 1600bar von prx auf 4500rpm und berechnet die pms 26,32 grad (±5 grad von der post, und ich denke, sie sind viele).
Im incrementazione dieser karte (wir sprechen von edc16c39), um es auf einen iq von 100mm3 ich die berechnung der zeit und all das übrige, was ich brauche und finqui ok.
Letzter schritt vor dem laden ist, klettern die vorauszahlungen für die neuen IQ, der von 22,01 grad ori, indem sie für die berechnungen, ich bekomme 1180 ľs mit 31,86 grad mit druck-rail-1700 (mit pumpe, rail, der lybra 2,4 ich nehme an, enthält diese anforderung ohne probleme, sofern sie nicht für eine lange zeit, natürlich..).
Jetzt meine frage ist diese..
Wie erfahre ich den wert auf vorauszahlungen, um sicherzustellen, dass gehe nicht aus mit grad (in der theorie soweit ich sie verstanden, nicht mehr als die 3 aber es sind stimmen), damit erhöhen sie die karte in der zunahme des IQ ?
Ich frage mich nur, mit welchem kriterium geht, gesteigert werden (unabhängig davon, ob sie in % oder berechnet.. sie sind geschmack), und welches sind die grenzen, zu dem ich nicht entfliehen?
Ich verarbeitet diese karte aber sind noch auf diese punkte, da die info nicht ganz klar darüber.
Ich dachte, sie klettern über die ganze karte, vorauszahlungen, so bis 25 grad, dass ich mehr als ich gehe, müßten die erhöhungen (nicht gemacht, aber gelesen von tidus) aber ich weiß nicht, mit welchem kriterium, wenn skalare von 70mm3 100 mit nur 3 grad bei voll-last, oder, da von 60mm3 zu 70mm3 sind spiegelbilder, die werte zu berücksichtigen, die in schritt 24 als wert in der tabelle 80mm3 und halten sie ihn konstant bis 100mm3 aber es hat nicht viel sinn...
Freue ich mich darauf persönlich meinung.
Ich füge einen screenshot der excel-tabelle, auf der ich arbeite.. ist ein bisschen confusionata aber ich eingesperrt, alle faktoren mit einbezogen werden, um die berechnungen ohne die notwendigkeit, klicken sie anderswo zu suchen werte.
Erleuchte dank
Ich habe gelesen, auch auf post9 dieses topic, aber ich verstehe nicht sehr gut...
http://www.professionalchiptuning.ne...+anzahlungen+jtdm
Anhang 10517
Kleines OT im anlagen-schablone [online-support] (die unten rechts) deckt die funktionstasten.. befördern, so ist unüberschaubar..
Zuletzt geändert von tranky; 30-06-2016 den 21:05
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !
Hallo, ich antworte kurz, was ich denke..
Wir sagen, dass jeder hat verschiedene gedanken, ich persönlich bevorzuge zu geben, ein bisschen mehr voraus, dass am ende der einspritzung auch 10 grad nach ot.. die brüche der motoren, meiner meinung nach, sind sie mehr im zusammenhang mit der anzeigen im allgemeinen und vor allem den zustand der komponenten (in erster linie die injektoren)..
Ich persönlich benutze auch 27.5-28 grad auf 8v und 30 grad auf 16v. Sicher, es läuft alles auf, was sucht ein von der maschine, die turbine montiert, wie die maschine benutzen..
Ich habe freunde, die gebrochen haben, 8v mit 25 grad maximal voraus, wie es manche, dass ich das mache drehen sich genau mit 27-28 grad ohne probleme, auch ist sehr in der nähe der 300cv dann können sie sich vorstellen, die menge an diesel und turbo druck mit diesem motor (natürlich mit injektoren angepasst).
Ich hätte nie eine antwort auf sie, denn jeder hat seine theorien und meinungen zu diesem thema
Nun, offensichtlich war ich gezielt hören, wie die persönlichen ansichten und haben ein feedback/abgleich mit mehreren zuständigen personen über.
Ich danke dir für das teilen deiner meinung und ich hoffe das tun auch andere, für eine idee, mehr eine globale, auf diesen fortschritten![]()
Die rede von vorauszahlungen ist nicht eine einfache sache, ne schnelle antwort, damit sie die gewissheit haben sollten, getestet in verbindung mit einer sonde der druck in der kammer und temperatira im zimmer, aber im durchschnitt scheint es, dass auf mjet 8v bis zu 25 grad keine probleme bereitet, aber ich wiederhole es scheint, nicht, und eine genaue kenntnis und ohne die entsprechenden tools. In bezug auf die spritzen, sie irren sich, 5 grad post pms nn sind zu viele, zu viele sind 12/13, 5 grad bis 4500 sind ein luxus, den mittleren bereich kannst du dich bis zu 8/9 grad post pms für noj zu haben, zu viel wärme und fumosita, anxhe da hilft, und nicht wenig den spool des turbos.
In deutscher sprache, wie sagt jack, noj und eine genaue kenntnis, und er beweise hat viele gemacht, mehr von mir!
Auch ich meine, dass ist nicht eine einfache sache, es ist ein jahr fast, dass er in der art der ecu (nicht des berufs minimal) und ab und zu studio vorschüsse sind die wirtschaftsflaute, die im vergleich zum rest.
Was du sagst, soll die verbrennung an ****llo amateur ist unmöglich/aufwändig dann für die zwecke der studie eine lösung ist nicht gültig, daher daten nicht mehr zu glauben
Ehrlich gesagt, ich hatte gehofft, in einer operation, so viel, weil ich viel zu tun gehabt mit deinen beitrag (nochmals vielen dank für die freigabe), so dass wir reden über die gleichen autos, die sie sich in der handfläche.
Zurück zur rede grad so nach dir aus der tabelle, die ich gepostet habe kann ich getrost darauf an, diese werte berechnet ?
Das heißt, aus 22gradi ori zu 70mm3 kann ich sicher stellen sie die 31gradi zu 100mm3, ohne zu viele probleme?
Ich spreche natürlich für tipps, die erfahrung und nicht die berechnung stützt sich auf nichts, wie du sagtest du vor.. nur opinionismo![]()
Sie wissen, dass wenn peitschen auf einem pylon aus stahlbeton der butti runter? Haben dir geschrieben, klar, 25 ° c max (28 karten auf den motoren mod) , kannst du in post bis zum 10. Wenn sie in der notwendigkeit von 31 ° für 100 mm3, lege 25, in anzeigen und müssen 6 freiheitsgrade inj nach pms. Es ist klar, stu umsatz? Keine sorge, der toni und ich, mensch, das sind wir gewohnt
Wenn sbatto gegen einen pfeiler, bewegen sie sich bevor er auf mich, und jedenfalls, wenn sie nicht sbatto den kopf genieße ich nur die hälfte.. du weißt!
perfekt.. alles klar! Ich danke euch allen 3 für die klarstellung
R5 uu fakultät ist schlicht mo!
(ich und r5 ci offendiamo kostenlos oft, aber es voLLiamo gut.)