Ergebnisse 1 bis 5 von 5

Diskussion: rat, um zu beginnen

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    3

rat, um zu beginnen

hallo,
    bin ein anfänger, aber mit guten grundlagen der elektronik und informatik. Ich habe wieder eine Marelli-steuerelektronik der eine Panda 2008 und ich wollte anfangen zu "spielen" ein kleines bisschen.
    Was kann ich verwenden (hardware und software), um zu experimentieren "für" nicht, da kann ich anschließen an ein fahrzeug (über odb2)?
    guides/tutorials oder schematisch?
    ich habe versucht, zu suchen hier, aber ich habe nicht gefunden, eine antwort, die einfach und präzise.
    jemand kann mir helfen?

dank hallo,
    Vi3da

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di pippo65
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    116
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von vi3da Visualizza Messaggio
    hallo,
    bin ein anfänger, aber mit guten grundlagen der elektronik und informatik. Ich habe wieder eine Marelli-steuerelektronik der eine Panda 2008 und ich wollte anfangen zu "spielen" ein kleines bisschen.
    Was kann ich verwenden (hardware und software), um zu experimentieren "für" nicht, da kann ich anschließen an ein fahrzeug (über odb2)?
    guides/tutorials oder schematisch?
    ich habe versucht, zu suchen hier, aber ich habe nicht gefunden, eine antwort, die einfach und präzise.
    jemand kann mir helfen?

dank hallo,
    Vi3da
    Hallo,auch wie du, sind die ersten waffen,wie hardware, hatte ich ein Hähnchen hall v54, dass man die zusammenarbeit sowohl für die eobd sind,die schablone mit schedini feder,und eine steuereinheit gabelstapler für experimente.
    Für die guide/hilfe, wenn du zeit und lust lesen hier im forum und du wirst sehen, die info findest du so früh wie sie wollen.
    Das problem ist, dass, wenn sie nicht ein auto, wo sie versuchen, die ecu uns, verstehst du sehr wenig,aber das wichtigste ist, anzufangen,der rest kommt von selbst

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    3
    1000 dank für die tipps und die antwort. vielleicht nehmen sie kontakt privat für ein paar info mehr.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von vi3da Visualizza Messaggio
    1000 dank für die tipps und die antwort. vielleicht nehmen sie kontakt privat für ein paar info mehr.
    Wenn sie einen beitrag für die suche nach informationen bist du freundlicherweise eingeladen, um diesem thema die info, da wird diskutiert, um den austausch von informationen mit der GANZEN comunity.
    Vielen dank
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    3
    bei bedarf könnte man schließen sie ihn via obd auch für da hat definitiv die pinbelegung für die linie can! ansonsten sind die fälle 2:
    1 - finden sie das schema für die belegung der kontaktstifte und die kollegen das hähnchen
    2 - finden sie das schema der steuereinheit, die öffnen und dort arbeiten

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert