Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 26

Diskussion: Maximale druck-Rail

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    die druck-rail gehen, erhöhen sie vorsichtig, bei zunehmendem druck erhöht sich der durchmesser des kegels setzt sich aus den nozzle, und dann die möglichkeit, vorausgesetzt, die remote-bass-schritten pulverisieren außerhalb von herom, und verderben, wenn sie nicht durchbohren und dann einen kolben, der, ich, wo ich kann ich würde lieber ein bisschen rauch und sein original, auf berechnungen der spointe, wenn nicht ändere ich die injektoren halte ich für die konservierung des motors, ergebnis, ich habe eine 147, dreht sich von 80000km mit turbo-mod und sonstiges ohne probleme
    Hallo tidus,
    ich habe dein auto 120 ps und ich muss sagen, dass mit deinen mod-ich habe sehr studio..
    über die pumpe, rail, dem stimme ich voll und gesehen, dass die förderelemente ori nicht geben, nie übermäßig hohen druck ausüben, riskieren sie neben einem bruch der pumpe, ein recovery konstant.
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di puntospeed1.3
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    Ich stimme zu, denn sie waren nur prüfungen, die druck, weil mit der karte betrogen ich macht fehler-rail-p091 092 einer denkt an pumpe und obst, regler, drv, etc.
    mit informiert 1750 alles glatt. fehler tritt auf, um die erforderliche maximale bei 3000 umdrehungen mit 95mm über.

Ich träume nicht stellen zu 1800bar einer beliebigen maschine aus und lassen sie so leben.

auch, wenn sie im ausland auf forum, sehe ich oft, dass arbeiten mit ste druck und vorschüsse sehr hoch zu stehen TDC, schon 3500giri.

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von puntospeed1.3 Visualizza Messaggio
    Ich stimme zu, denn sie waren nur prüfungen, die druck, weil mit der karte betrogen ich macht fehler-rail-p091 092 einer denkt an pumpe und obst, regler, drv, etc.
    mit informiert 1750 alles glatt. fehler tritt auf, um die erforderliche maximale bei 3000 umdrehungen mit 95mm über.

Ich träume nicht stellen zu 1800bar einer beliebigen maschine aus und lassen sie so leben.

auch, wenn sie im ausland auf forum, sehe ich oft, dass arbeiten mit ste druck und vorschüsse sehr hoch zu stehen TDC, schon 3500giri.
    montage pumpen mehr kannst.. zum beispiel hatte ich einen cp1h3/r70/10-89s in der original-147 120 aber gab mir mehr ärger, was anderes.. für die kosten der revision sind in der vergangenheit an der pumpe des lybra 2.4 cp1h3/r80/10-89s verwendet.. jetzt habe ich keine probleme, nichts.. kann ich die pumpe rail bis 1750 für test und bis jetzt kein problem und ich bin sicher, ich kann steigen bis zu 1900-regimes.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    man muss sehen, dass die zahl' dir gab ärger.
    dann, wie ist die maximale reichweite mit 1600bar? 80mm3 ?

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    man muss sehen, dass die zahl' dir gab ärger.
    dann, wie ist die maximale reichweite mit 1600bar? 80mm3 ?
    ungefähr sind wir auf die 80mm3 bis 1600bar.. die frage der pumpe, rail, dass gab ärger war nicht gebunden, nur auf der karte rail geben, mehr bars, auch nur durch die vorauszahlungen, die mit der karte rail ori.. während mit der karte komplett ori keine langeweile..
    sfatata die frage, die diese schwierigkeiten, die nur durch die karte rail, aber während erfordern heizöl mehr in der datei ori.
    diese pumpen sind nicht gerade optimal.. sind jedenfalls überholt haben, früher oder später, während der andere nicht hat überprüft und hat 200000km und geht einen splitter!
    ich hoffe, knechte jemand diese information zumindest nicht verlässt, verrückt zu verstehen, wie und warum

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Die pumpe hat einen druckregler, die erhöhung der rail ac recovery, denn auch wenn die zahl und die gleiche sinkt die leistung der pumpe, während ohne heben rail geht in die recovery, wenn lohnerhöhungen nur tinj da fehlt proprip reichweite und so steigt der druck, spannungsabfall und geht in störung, sind die gründe. In der regel bis zu 76mm3 die pumpen stillstehen, und bei fiat gut geht, weil sie aus dem bestand auch nicht die 150cv sie spritzt

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    Die pumpe hat einen druckregler, die erhöhung der rail ac recovery, denn auch wenn die zahl und die gleiche sinkt die leistung der pumpe, während ohne heben rail geht in die recovery, wenn lohnerhöhungen nur tinj da fehlt proprip reichweite und so steigt der druck, spannungsabfall und geht in störung, sind die gründe. In der regel bis zu 76mm3 die pumpen stillstehen, und bei fiat gut geht, weil sie aus dem bestand auch nicht die 150cv sie spritzt
    Nun, natürlich nicht, indem sie die karte in den common-rail und somit auch der druck, durch anfragen iq größer geht es nur zu leeren, die flöte und das recovery ist unvermeidlich.
    Der 150 ps hat nur die karte nm/iq berechnet 100mm3 aber das pedal stoppt den 75mm3 wie von dir gesagt.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    Alles klar.. mir liegt eine frage.. rigiardo zur verfügung. Wenn sie mit 80mm3 bis 1600 sind wir fast an die grenze. Wie es dann l euro3 jtd 150 ps mit 1400bar basis zu tun: über 200 ps. Hat.pumpe mehr klein.

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Alles klar.. mir liegt eine frage.. rigiardo zur verfügung. Wenn sie mit 80mm3 bis 1600 sind wir fast an die grenze. Wie es dann l euro3 jtd 150 ps mit 1400bar basis zu tun: über 200 ps. Hat.pumpe mehr klein.
    Die kapazität der einspritzdüsen vielleicht ist größer und hat mehr zeit.. ich Denke.. Dann weitere zahlungen ausgesetzt-sagen wir standard-seite-rail-pumpe.
    Der 120 ps hat 400cc dann, wenn 150 ps hat mehr, ich nehme an, dass meine aussage richtig ist, sondern nur, indem zuordnung getäuscht.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di flamingsn3Ak3r
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    Jedoch, um zu wissen, wie können sie erhöhen den druck nicht ausreichen würde, zu wissen, die grenze des sensors?

weiß jemand, wie kommt der sensor für mein auto? es scheint mir, kommt auf 1800.

Wenn im falle der wert ist 1800 und auferlegte sie den druck des rail präzise 1800
    geht in die recovery?

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert