Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 29 von 29

Diskussion: löschen airbag-sitze

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di iaio92
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Et
    33
    Nachrichten
    151
    eh, aber der mechaniker hat mir gesagt, dass sie nicht sicher sind, dann funktionieren sie wirklich.....!!ich habe versucht, zu fragen sie, warum? vielleicht hat jemand von euch hatte gi? tatsache, ich bin auf der arbeit und hatte für ein pech getestet, ob die airbags funktionieren.. ich.... wir hoffen,
    im trockenen oder im nassen gebogene immer wie ein verdammt.....:cool:

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    lesen runde eben stellen einen widerstand..
    c'? verfahren sie für die installation... mit diesem simulerebbe die anwesenheit seitenairbags für jeden sitz...

wie du sagst, der händler verkauft die sitze sabel bietet der widerstand zusammen.
    wie haben sie oben beschrieben, erlischt das licht und alles funktioniert...

auch wenn ich nicht löschen diese geräte für die einfache tatsache, dass bei einem unfall kann die versicherung nicht zahlen
    warum? manipuliert ein gerät, sicherheits - ... gesehen, dass das auto war ausgestattet...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    483
    auf den stylus z. b. einfach neu programmiert werden, eeprom des airbag-steuergerät mit einer kleinen änderung software erlischt die kontrollleuchte für fehler beifahrer...

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ja, aber das ? anders ist die situation, was ? die beschäftigung beifahrersitz, ein andere ? entfernen sie die seitenairbags der sitze

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Et
    33
    Nachrichten
    151
    ich möchte eben entfernen.....

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    das habe ich verstanden...denn ich sagte zu setzen widerstand 2,2 ohm 1/4 watt und du wirst sehen, es wird keine probleme geben.
    licht aus, airbag funktionieren bei unfall

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Et
    33
    Nachrichten
    151
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    das habe ich verstanden...denn ich sagte zu setzen widerstand 2,2 ohm 1/4 watt und du wirst sehen, es wird keine probleme geben.
    licht aus, airbag funktionieren bei unfall
    ok, vielen dank der hilfe.. lassen? cos? und sage dann..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    80
    ich bestätige, dass nn funktionieren

ANFÄNGER L'avatar di afortunao
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    28
    Buenas..., para simular ein airbag, die resistencia in der regel, debe de estar entre 2 y 5 ohmios, yo utilizo 3,3 ohmios (z.b. ein valor m?s equilibrado). Mit esto lo que se consigue es enga?ar zu nah, para que no entre en, damit beschädigungen y siga manteniendo el-betriebssystem.

Para sensor de ocupante es separate este system llevo ein m?dulo que transmite por c?ich cifrado (K-linie) hacia la centralita de-airbag. Es darf so nicht genug mit poner einer resistencia, es diferente para cada modelo. (bmw, mercedes, Fiat stilo...por ejemplos)

Ein gruß

DEUTSCH ****** traductore:

Gute ..., um zu simulieren, ein airbag, der widerstand im allgemeinen muss zwischen 2 und 5 ohm, 3,3 ohm verwenden (es handelt sich um einen pi-wert? ausgewogene). Dieses ? uns? sie bekommt ? sie täuschen dem steuergerät, so dass sie nicht die art? fehler und halten sie das betriebssystem.

Für präsenzmelder ? unterschiedlich, dieses system hat ein modul sendet code codiert (K-linie) am airbag-steuergerät. Also nicht einfach ein widerstand ? anders für jedes modell. (BMW, Mercedes, Fiat Stilo ... für die beispiele)

Grüße

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert