hallo jolidj zunächst vielen dank für die antwort und hilfe,ich behaupte, dass auch ich weiß, dass auf diese art der injektion c'? wenig zu tun, aber ich wiederhole, ich wollte nur hilfe erstellen, die für esplificare wie viele mehr nachrichten möglich,in dem sinne das öffnen der dateien mit treiber rauskommt injektion parzializzato und injektion korrektur.....was ich meinte war ich einer erklärung für diese nomenklaturen sind alle 2 einspritzung, aber wenn sie verwendet werden?dann wollte ich auch studieren, um zu verstehen, besser noch das system-management-motor, um noch mehr vorbereitet, auch in der phase der diagnose, um probleme zu lösen...zum beispiel die 500 mit einspritzung 5sf8/9 haben penzolamenti auf ein minimum zu kalt, zu wissen, die karte könnte man dieses problem umgehen, wurde beabsichtigt, auch in diesem sinne*****unque auch die hilfe von dir sei ? sehr gut ich stimme zu, und im gegenteil, ich danke dir meine ? will nur lernen für die berufliche entwicklung wir aktualisieren vielen dank und gute arbeit