Seite 6 von 7 PrimaVor ... 4567 LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 69

Diskussion: ecm-titanium

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    33
    Wir sagen, dass als ersten schritt sollten sie zumindest wissen, wie es funktioniert, ein array...
    Dann ist vertreten in tabelle 2d oder 3d-was nicht zu ändern... wir Sagen, dass es in 2d ist eine darstellung, die bleibt mehr klar mit dem auge...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    88
    wenn klar war die erklärung der begriffe der treiber wäre gaaanz leichter, aber gerade die fachleute nicht sagen, was es ist,und wir müssen lernen, auf die alte weise,ich bin elektrotechniker und in der schule wir entwickelten mit manuellen berechnungen zur dimensionierung eines transformators oder eines elektromotors tage.......aber jetzt sagen sie einfach, mit einem programm, was bedeutet, dass leistung und preis und sind fertig,sie müssen die grundlagen, aber es ist viel leichter, jetzt mit dem computer.Aber wenn ich das funzonamento ein motor und ich habe ein programm gemacht, gut warum muss ich dann studieren die hex etc.?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    33
    So kannst du herausfinden, mit den umrechnungsfaktoren was entspricht ein punkt auf der matrix...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    44
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von perrysound70 Visualizza Messaggio
    wenn klar war die erklärung der begriffe der treiber wäre gaaanz leichter, aber gerade die fachleute nicht sagen, was es ist,und wir müssen lernen, auf die alte weise,ich bin elektrotechniker und in der schule wir entwickelten mit manuellen berechnungen zur dimensionierung eines transformators oder eines elektromotors tage.......aber jetzt sagen sie einfach, mit einem programm, was bedeutet, dass leistung und preis und sind fertig,sie müssen die grundlagen, aber es ist viel leichter, jetzt mit dem computer.Aber wenn ich das funzonamento ein motor und ich habe ein programm gemacht, gut warum muss ich dann studieren die hex etc.?
    Ich stimme mit dir die treiber für nn sind sehr gut erklärt

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    44
    Jetzt nein, ich kann nicht einmal versuchen mein auto finke nn getriebe kupplung xcio so wird es noch schwieriger, zu verstehen, wie us-ecm-x zu erhöhen, die performance der autos

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    33
    Denken sie daran, dass ecm ist eine software, die einfach zu bedienen, aber oft beschreibungen, karten irreführend und manchmal falsch. Darüber hinaus, um eine gute zuordnung es geht, erfahrung und wissen, weil es so viele änderungen, die sie machen, aus treiber. Beginnen sie schritt für schritt... Die vorschüsse der injektion nicht wirken wunder! Zu gehen, halten sie die stöchiometrische verhältnis dann einfach erhöhung der luft-und dieselmotoren. Dann die feinheiten machen nach...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    44
    Aber x haben sie ein wenig mehr pferde Ke-parameter benötigen, zu ändern, ohne zu zerstören das getriebe oder etwas anderes mit motor

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    33
    Dann wirst du sehen, indem sie die beweise... Wenn sie rauchen, haben sie zu viel diesel, der aber ausgeglichen werden kann durch die vorauszahlungen... Aber wenn es zu viel ist zu viel... übertreiben sie es Nicht wie der anfang und erinnert daran, dass die naftone funktioniert immer überschüssige luft. Ps ich hoffe, dass du nicht das gesicht von prüfungen auf der einzigen maschine, die sie haben. Wenn sie nicht möchten, bleiben sie zu fuß, sie müssen haben ein reserverad... Zum beispiel mit mir über meine mpps ist gegangen, fehler beim schreiben und ich musste öffnen, die ecu und neustarten in bdm... ich hatte Keine schablone, und ich wartete 3 tage in diesem hotel. Ein glück, dass es gab einen punkt, reserverad...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    33
    Die ableiter in erster linie dann der druck turbo mengen von diesel-und druck-rail. Dann wenn du mit studio und vorsicht voraus und geo.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    44
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gianlucacll Visualizza Messaggio
    Dann wirst du sehen, indem sie die beweise... Wenn sie rauchen, haben sie zu viel diesel, der aber ausgeglichen werden kann durch die vorauszahlungen... Aber wenn es zu viel ist zu viel... übertreiben sie es Nicht wie der anfang und erinnert daran, dass die naftone funktioniert immer überschüssige luft. Ps ich hoffe, dass du nicht das gesicht von prüfungen auf der einzigen maschine, die sie haben. Wenn sie nicht möchten, bleiben sie zu fuß, sie müssen haben ein reserverad... Zum beispiel mit mir über meine mpps ist gegangen, fehler beim schreiben und ich musste öffnen, die ecu und neustarten in bdm... ich hatte Keine schablone, und ich wartete 3 tage in diesem hotel. Ein glück, dass es gab einen punkt, reserverad...
    Ja, in der tat, gg ich habe riskiert und ich habe ein anderes mapping und die pumpe und ging in die fehler-und nicht ging mehr. Glücklicherweise löst die sicherung konnte ich schreiben die datei ori.
    X bei fragen, beratung und studium vor zu lassen, habt ihr gesehen, was die kupplung beginnt zu rutschen

Seite 6 von 7 PrimaVor ... 4567 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert