um diese auf 1600 jahr 2008 90ps ich habe versucht, mit 1.2 aber nicht von mir nimmt,während auf bmw 120d uns, ich hatte es geschafft..***** und soll ich tun?
um diese auf 1600 jahr 2008 90ps ich habe versucht, mit 1.2 aber nicht von mir nimmt,während auf bmw 120d uns, ich hatte es geschafft..***** und soll ich tun?
ich weiß nicht, ob ich posten..sind new entry
ok..ich werde
ich habe die datei .ori und die datei gemacht mit 1.2,das steuergerät ist von bosch edc16c34/2.20 SW 1037393199
Aber ich verstehe nicht, warum es nicht funktioniert hat und dann wieder die leuchte.Beachten sie, dass das steuergerät wurde bereits geändert vor 2 jahren und nicht, nachdem ich die treiber mit ECM, um etwas zu verstehen, und öffnen sie die karten und sehen, was sie getan haben als das original.In der tat möchte ich spremerla mehr.
ohne cerina-ausgänge nach 2010 und dann hat kein fap, sondern nur der katalysator.Hinsichtlich entfernen sie das dtc muss ich herausfinden, welche software benötige ich, denke ich nicht, ich denke nur, Ecm.
habe ich behoben die datei .ori und entspricht dem der focus!!! ich konnte arbeiten und gehe viel besser als das auto