Seite 5 von 7 PrimaVor ... 34567 LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 69

Diskussion: ecm-titanium

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    33
    Diese nimm sie mit einer zange, weil ich nicht sicher... einwand von ventilen und berechnet die erhöhung des drucks zur ableitung ( schneller wechsel der nutzungsbedingungen) der druck ziel. Anschließend ändern sie die karte druck entsprechend erhöht sich auch das ergebnis einwand von ventilen, aber nicht der faktor ist gegeben durch die matrix... ich Hoffe, ich war klar genug.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    44
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gianlucacll Visualizza Messaggio
    Diese nimm sie mit einer zange, weil ich nicht sicher... einwand von ventilen und berechnet die erhöhung des drucks zur ableitung ( schneller wechsel der nutzungsbedingungen) der druck ziel. Anschließend ändern sie die karte druck entsprechend erhöht sich auch das ergebnis einwand von ventilen, aber nicht der faktor ist gegeben durch die matrix... ich Hoffe, ich war klar genug.
    ke sinn da in der matrix???

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    33
    Sie sollen nur zusammen, um zu beginnen. Paar turbo und rail. Dann gehen sie auf die karte. Aber wenn du nicht weißt, was du tust, berühren sie nicht unbedingt einwand von ventilen und geometrie. Dennoch einwand von ventilen im allgemeinen nicht tippen sie auf nie, da ist eine matrix abhängig von der mayrice der druck.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    44
    dann nicht hon verstanden, die karte injektion parzializzato map 1 (boost x-rmp), was verändert??

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    44
    ecm photo.jpg
    nach ihnen und parameter außerhalb des gültigen treiber???

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    23
    Rail auf golf4??????
    Ich habe nicht alles verstanden, die rede auf den einwand von ventilen....
    boost x-rmp = vorschüsse nach

Einwand von ventilen bedeutet sovraspinta und ist eine logische ecm, abhängig von faktoren wie pedal-zeitraffer, press atm, temp egt,luft und h2o, steuert das n75(bei vag), um eine % öffnen sodass der wg bleiben geschlossen noch x ein bisschen...und dann den sensor der druck fühlt sich ein überdruck und dann die ecu verringert sich das positiv oder negativ(je nach art des systems) und der wg laden sie den überschüssigen druck.
    Wenn der mod-karte in frage erhöhen sie oder verringern sie die spannung, dann erhöhen sie die % wg. Wenn es im recovery ist, warum der sensor sieht ein überdruck, aber die ecu weiter, die der steuerung der ev - ...dimuniusci % oder punkte in mod und du wirst sehen, dass geht nicht mehr in den recovery.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    44
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von turbo kid Visualizza Messaggio
    Rail auf golf4??????
    Ich habe nicht alles verstanden, die rede auf den einwand von ventilen....
    boost x-rmp = vorschüsse nach

Einwand von ventilen bedeutet sovraspinta und ist eine logische ecm, abhängig von faktoren wie pedal-zeitraffer, press atm, temp egt,luft und h2o, steuert das n75(bei vag), um eine % öffnen sodass der wg bleiben geschlossen noch x ein bisschen...und dann den sensor der druck fühlt sich ein überdruck und dann die ecu verringert sich das positiv oder negativ(je nach art des systems) und der wg laden sie den überschüssigen druck.
    Wenn der mod-karte in frage erhöhen sie oder verringern sie die spannung, dann erhöhen sie die % wg. Wenn es im recovery ist, warum der sensor sieht ein überdruck, aber die ecu weiter, die der steuerung der ev - ...dimuniusci % oder punkte in mod und du wirst sehen, dass geht nicht mehr in den recovery.
    tausend dank, du warst sehr klar aber und ein golf 4 101cv

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    88
    ich arbeite seit kurzem mit ecm und erfahre mit prozentualen veränderungen bei den originalkarten

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    44
    die mache ich anke ich diese prüfungen xo tt sagen sie mir, lernen, arbeiten in 2d

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    88
    meiner meinung nach mit den treibern verstehe ich was es ist und dann eröffne ich in 3d zu sehen,was passiert, sind auf null, wenn ich das tue, so anfang etwas zu verstehen,wenn ich in 2d und keine erklärung fest sind

Seite 5 von 7 PrimaVor ... 34567 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert