Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 17 von 17

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    nicht zu zweifeln an ihrer arbeit, sondern setzen sie die schedino adapter vom richtigen weg und der nahrungsmittel, kurz gesagt, die ganze verbindung ist die tatsache in der richtigen weise?, e-mail ein foto oder zwei, die sie kontrollieren, man weiß ja nie.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    239
    Versuchen sie, 5v auf dem hahn.
    Mir manchmal funktioniert hat, so

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Versucht alles, was machbar ist, ist die verbindung immer die gleiche, die ich verwendet, in anderen edc16, der eindeutig ist. Ich habe nach ein paar tage ein edc16c34 immer auf die gleiche art und weise und das gelesen hat, den ersten schuss. Die ecu dort hatte definitiv probleme mit der bdm-port, weiß ich nicht natur. Tatsache ist, dass ich in ruhe gelassen, um nicht zu schaffen probleme mehr. Wissend, dass sie nicht in den bdm nicht, ich vertraute auch nicht zu machen, es in die serielle schnittstelle. Die tatsache, dass es made in korea können sie nur wollen, etwas zu sagen? Vielleicht eine art schutz?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    351
    hallo errecinque hast du gut gemacht, beiseite zu lassen,die eine oder bdm oder ich sonst würde ich mich nicht vertrauenswürdigen seriellen,ich habe eine 5-6 monate alt, und ich sage dir, dass, bevor sie gehen, bdm-ich fühlte mich in serielle galletto gab fehler und kess nach umfangreichen tests vor,so dass ich beschloss, dass es besser sei, in der bdm

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    gemacht viele und hatte noch nie probleme,aber kann dir sagen, dass ein freund von mir einmal gelungen ist, brennen die bdm-port, indem sie das böse schedino aber die ecu ging ruhig und es war in ordnung.zugeordnet sowie in serieller und kein problem...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    gemacht viele und hatte noch nie probleme,aber kann dir sagen, dass ein freund von mir einmal gelungen ist, brennen die bdm-port, indem sie das böse schedino aber die ecu ging ruhig und es war in ordnung.zugeordnet sowie in serieller und kein problem...
    Das schedino ich habe es nur weil immer die kontrolle, bevor es zu den stellplätzen, die 12v sind an der richtigen stelle. die sache, die ich bemerkt habe, dass mit dem tester gab kontinuität trocken zwischen gnd und zwei weitere stellplätze, die in der ecu, ich habe nach hatten dagegen nur einen wert von widerstand.

ANFÄNGER L'avatar di ringo
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    32
    Hallo, ich bin neu im forum, ihr sprecht von Hähnchen-klon, der natürlich !!!!!!!!!!!!! Das Hähnchen offizielle Opel macht ohne das geringste problem und die, die ich gelegenheit hatte zu testen, alle von der porta......

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert