Hallo Elmino,
ich habe ein GP und auf meinem ELM327 1.5 a ich mußte das loswerden, ein abschlusswiderstand... eine 120-OHM setzt sich zwischen CANH und CANL
Hebt die bereitstellung des ELM 327 und zieht die karte.... ich in der zwischenzeit mache ich ein foto, wo ich aus dem widerstand ich
PS: Ich hatte das gleiche problem... nicht connettevaed andavain fehler.
Hallo
Du hast recht... e-mail bilder ihrer karte, und ich sage dir, was musst du ändern...
andernfalls müssen sie warten eine ganze weile.... :-(
AlbertoS4????
Cia, ich habe auch ein ELM 327 v. 1.5 a (vorher hatte ich einen 1.4 geändert, aber diese ist ganz anders).
Version A-U03AJ_M " - 1.5"
datiert 2016-05-16 (ich fand dieselbe abkürzung auf dem anderen forum, aber alte version, hatte die nummern der widerstände, die meine nein, und bei gleicher abkürzung auf der karte, ist sie bereit, diveramente)
Diese funktioniert nicht, keine verbindung... wird nicht erkannt... die treiber-cd ist nutzlos.
was sie beschreiben ist ein treiber-problem von windows...Cia, ich habe auch ein ELM 327 v. 1.5 a (vorher hatte ich einen 1.4 geändert, aber diese ist ganz anders).
Version A-U03AJ_M " - 1.5"
datiert 2016-05-16 (ich fand dieselbe abkürzung auf dem anderen forum, aber alte version, hatte die nummern der widerstände, die meine nein, und bei gleicher abkürzung auf der karte, ist sie bereit, diveramente)
Diese funktioniert nicht, keine verbindung... wird nicht erkannt... die treiber-cd ist nutzlos.
elmino befolgen sie die pisten von CANH CANL auf die registerkarte, die den widerstand zu entfernen, liegt zwischen diesen beiden linien
auf dem widerstand steht, 121, 120 ohm abschlusses wäre