Ursprünglich Geschrieben von
giuseppe89
Hallo an alle ich wollte sie warnen, dass ich endlich gelöst, und ich konnte lesen sie die beiden sid,ich erkläre kurz das problem, wo sie war, so können sie nützlich sein, um einige andere unglückliche heheeh zunächst habe ich zu lesen versucht, die ecu löten die drähte direkt auf den stellplätzen bdm und mit dem schedino für die pin-strip lesen sie erlitten erfolgreich...schritt dann zu geben, einen blick auf schedino feder und bekannt vor, es fehlt eine verbindung von einer spitze, die buchse, die geht dann verbunden gallen,schaffe mit einer kleinen brücke,aber nichts, das lesen geht nicht. Ich schaue noch genauer, bekannt, dass auf schedino feder, die positionen der einzelnen verbindungen zwischen spitze und pin-ausgang nicht identisch mit denen des schedino der pin-strip, ich, ganz schedino mit den neuen positionen und es geht alles an die große(jetzt habe ich versucht, nur das lesen abgeschlossen ist, aber ich denke, features, die auch in schrift). Ich weiß nicht, wie es möglich ist, eine sache, die ich verstehe, ist eine kopie "chinesen" aber sie irren auch kopieren, hahaha, ich hoffe, ich war hilfreich für einige andere anfänger wie mich! buonaserata!