ich denke immer, 1600
ich denke immer, 1600
Gerade habe ich einen moment platz ein beispiel..***** unque, wenn ich mich recht erinnere sind am ende der kalibrierung motor.
Aber ich habe eine sache verstanden: o niemand weiß wirklich, wie setzen die druck-rail, oder mir nicht sie antwortet![]()
leider weiß ich nicht, sonst wäre es schon geschrieben hier, was ich geschrieben habe auf den begrenzer press-turbo habe ich noch nie ausprobiert (es gibt, wer sagt, dass sie funktionieren und wer sagt, nein) wenn sie versucht haben und sie lust haben, dann wissen sie, etwas
aber sicher, dass ich es dir sage, ja, mit freude, ich bestätige ihnen, dass dieses bit für den turbo zu sein scheint war die entscheidende, da geht nicht mehr kaputt!
mythische, vielen dank für die beantwortung, jetzt ist es bestätigt, auch die von ihnen sowie von Fede78 (das war er zu finden, so bit), dass sie funktioniert, es ändert nichts, dass vielleicht die anderen 2 funktionieren auch andere software, da auch backgoup sagte sie, getestet auf verschiedenen fahrzeugen, jetzt müssen sie nur noch die frage rail, hoffen wir, dass jemand, der weiß, wie man lust hat dir zu helfen.
mit freundlichen grüßen Sisco
Aber mit der druck-rail sagte, er habe gelöst, richtig?
nein, nicht ergreift mich wie ich möchte, denn wir haben festgestellt, dass der wert in der tabelle nicht zu erhöhen, 100 punkte... ich habe allerdings ein problem-stabilitäts-druck...
für den turbo, muss ich überprüfen die diagnose morgen, weil es eingeschaltet ist heute ein ausfall, und ich muss sehen, ob es immer der druck turbo.