Ergebnisse 1 bis 4 von 4

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102

Defap mit EcuSafe 2.0.0.0-und Mal - unterschiede

Hallo an alle, ich habe versucht, zu studieren, ein wenig zur beseitigung des FAP. Verwendung als programme Mal oder Ecusafe, ihn nicht nie getan, bevor ich habe einen test mit beiden programmen und ich habe sie verglichen, auf titanium. Die programme selbst sind sehr einfach zu verwenden ist (EcuSafe sogar löschen DTC-bezug). Aber in den vergleichen habe ich festgestellt, dass sie unterschiedlich sind die 2 dateien generiert, die von den beiden programmen. Warum?
    Ich lege eine datei ori + dateien defap, ich freue mich auf ihre antwort.
    Vielen dank an alle im voraus

citroen c4 edc16c34 can.rar
    Wenn du eine familie, die dich liebt, ein guter freund, essen auf dem tisch, ein dach über dem kopf,bist du reicher als du denkst!

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Ein programm arbeitet, in einer weise und einem in einem anderen. Die zuverlässigste der zwei auf dieser ECU ist die mal. Macht nicht alles gut, gut, aber nicht regeneriert, und tippen sie auf das bit richtig, aber auch andere dinge.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Pasticciona0 Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, ich habe versucht, zu studieren, ein wenig zur beseitigung des FAP. Verwendung als programme Mal oder Ecusafe, ihn nicht nie getan, bevor ich habe einen test mit beiden programmen und ich habe sie verglichen, auf titanium. Die programme selbst sind sehr einfach zu verwenden ist (EcuSafe sogar löschen DTC-bezug). Aber in den vergleichen habe ich festgestellt, dass sie unterschiedlich sind die 2 dateien generiert, die von den beiden programmen. Warum?
    Ich lege eine datei ori + dateien defap, ich freue mich auf ihre antwort.
    Vielen dank an alle im voraus

citroen c4 edc16c34 can.rar
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von egs Visualizza Messaggio
    Ein programm arbeitet, in einer weise und einem in einem anderen. Die zuverlässigste der zwei auf dieser ECU ist die mal. Macht nicht alles gut, gut, aber nicht regeneriert, und tippen sie auf das bit richtig, aber auch andere dinge.
    Original-Software mit updates etc. sind auch gute.. aber verlassen sie sich auf die gefundenen netzwerk-übrigens datiert.. sie sind auch bereit, zeit zu verlieren, wenn nicht noch schlimmer ruf..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Es genügt ein switch, alles andere ist unnötig und falsch. Der switch finden sie unter der adresse 1EDAA5 in 8-bit.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert